1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Chris Sawyer's Locomotion
  5. Support Bereich
  6. Transportmittel
  7. Bahn
  8. Güter- und Passagierwagen

München-Nürnberg-Express

  • Merk
  • February 24, 2012 at 7:54 PM
  • Merk
    Intermediate
    Reactions Received
    1
    Posts
    407
    Filebase Entries
    18
    • February 24, 2012 at 7:54 PM
    • #1

    [webdisk]3852[/webdisk]Intercity-Wagen in Regio-Lackierung für den München-Nürnberg-Express

    Der München-Nürnberg-Express ist ein Regionalexpress, der die beiden Städte über die Schnellfahrstrecke verbindet.
    Da normale Nahverkehrswagen für die Schnellfahrstrecke nicht zugelassen sind, wurden für diese Linie verschiedene Intercity-Wagen in das Farbschema der DB Regio umlackiert, wodurch auch eine Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h möglich wird, die den München-Nürnberg-Express zum schnellsten Regionalexpress Deutschlands macht.
    Mehr bei Wikipedia

    Daten der Waggons:

    The content cannot be displayed because it is no longer available.

    [webdisk]3851[/webdisk]

    Meine Mods für Locomotion
    Adventskalender 2011

    • Quote
  • bubu278
    Student
    Posts
    67
    • February 25, 2012 at 3:40 PM
    • #2

    Endlich mal der RE !
    Ich wollte schon immer mal für meinen Unternehmen Deutsche Bahn AG die richtigen Züge haben !
    Sehr Gute Arbeit ! ! ! :thumbup:

    Campingplatz ? Skyscraper ?

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™