Support -> EIne idyllische Flusslandschaft

  • [webdisk]3841[/webdisk]Teils hügelige, teils bergige, teils Flache Karte mit drei Flüssen. Einige Industrien und Städte. Viele Skigebiete. Keine Mods. Keine Konkurrenz.


    Auf der Erde gibt es einen Ort, der widersprüchlicher nicht sein könnte. Auf einer Seite eines FLusses finden sich steile Berghänge, von denen sich so oft Lawinen lösen, dass sich dort kaum Bäume finden lassen. Die kristallklaren Bergseen sort sind eine beliebte Besucherattraktion. Auf der anderen Seite wachsen Bäume im Überschuss. Inmitten des Flusses finden sich Ruinen aus einer früheren Zeit, die heute fast uneinnehmbar sind. Am abgelegensten Fleckchen dieses Gebietes finden sich fast kreisrunde Erhebungen und Senkungen. Sind sie vielleicht der Beweis, dass einst Außerirdische auf die Erde kamen?


    Schon ziemlich früh siedelten sich Menschen in dieser fischreichen Landschaft an. Doch zunächst bauten sie Burgen auf der geschützten Insel im Fluss. Die Stadt Grimston ist eine erst kürzlich gegründete Siedlung, die jedoch schnell wuchs. Bald verlangten die Bürger nach Wein, Bildung und Lebensmitteln (in der Reihenfolge). So kam es, dass einige Menschen aus der Stadt auszogen, um Baumschulen, Viehzuchtbetriebe und Bauernhöfe zu bauen. Einige andere eröffneten trotz der Gefahr durch Lawinen Skigebiete. Ihr wurdet dazu eingeladen, die Güter zwischen den Industrien und der Stadt zu trasportieren. Auch die Reiselust der Menschen kann Euch dabei helfen, einen Monatsewinn von 250.000€ zu erreichen. Dabei könnt Ihr euch ruhig Zeit lassen, da die Siedler kein anderes Transportunternehmen dulden werden.


    KURZFASSUNG:
    Landschaft mit Bergen, Hügeln und Flachland.
    drei Flüsse.
    Mäßig INdustrien und Städte
    Keine Konkurrenz
    Keine Mods


    Die Karte darf kopiert, verändert und weitergegeben werden. Da ich aber zweifellos egomane bin, würde ich mich über einen Hinweis auf mich freuen.


    [webdisk]3850[/webdisk]

  • Hey, an sich schönes Szenario^^ Bis man den monatlichen Gewinn einfährt dauerts auch seine Zeit, allerdings solltest du entweder das Startdatum überarbeiten oder zusätzlich Signale einführen (hab jetzt nach rund 10 Jahren Spielzeit abgebrochen, den Szenarien Editor gestartet und paar zusätzliche Signale angemacht um einfach die ganze Zeit über auch welche Setzen zu können. Sonst *Daumen hoch*

  • Naja weniger ein Verfallsdatum, sondern eher ein Startdatum^^ Ich denke mal nach 60 Jahren oder so könnt ich die ausgewählten Signale auch bauen^^


    Sehr gern, bin momentan einige Szenarien am testen (bevorzugt ohne zusätzlich zu Installierende Sachen) und möcht dazu auch ein kleines Feedback abgeben um einerseits vllt paar Fehler auszumerzen und andererseits um vllt auch einige zu motivieren weitere Szenarien zu erstellen =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!