Spielabsturz nach Download

  • Hallo!


    Da ich neu hier bin weiß ich leider nicht, ob ich mit meiner Fragen hier richtig bin - falls nicht, bitte nen link schicken :-)



    Ich habe mir gestern geladen:


    1. Offizieller Patch


    2. Community Patch


    3. Deutsche Städtenamen


    4. Die "Deutschlandeinstellung"


    Begeistert war ich von den Möglichkeiten des community-patch - habe die großen Bahnhöfe direkt mal probiert, nen neues Spiel angefangen, Spielstand gespeichrt, von großen Bahnhöfen geträumt...


    Heute jedoch wollen ALLE Züge zum ersten erstellten Bahnhof fahren - auch ohne Gleis-Verbindung dorthin. Nach kurzer Zeit dann die Fehlermeldung "unbekannter Ort" und Spielabsturz!


    Alte Spielstände (von vor dem gestrigen Download) funktionieren noch.


    BITTE um Hilfe!!!! DANKE!!!

  • Danke für die Antwort!
    Hatte zu viel Zeit und GELD und daher mal hier im Forum rumgelesen... - es war mir gnädig und ich habe gut versteckt folgendes gefunden:


    Ein Schritt aus dem Community-Patch MUSS vor JEDEM laden eines Spielstandes, der mit diesem Patch gespielt wurde, ausgeführt werden!
    Oder mal ein Versuch es zusammen zu fassen:


    Um Spielstände zu spielen, in den der Community-Patch verwendet wird, muss dieser VOR dem Laden des Spielstandes "aktiviert" werden (diese komische Stapeldatei...)!
    Ist der Community-Patch aktiviert, es soll aber ein Spielstand OHNE Community-Patch gespielt werden, diesen deaktivieren in dem man Locomotion neu (wie gewohnt) startet!


    Diese bitte in die Anleitung aufnehmen!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!