1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Chris Sawyer's Locomotion
  5. Probleme

Downloads einfügen

  • Notchi
  • November 28, 2010 at 12:52 PM
  • Notchi
    Beginner
    Posts
    7
    • November 28, 2010 at 12:52 PM
    • #1

    Hallo,

    hab eine Frage die lautet:

    wnn ich mir züge oder andere sachen downloade wo fügt man sie den ein ?( ?( ?(

    Bitte um schnelle Antwort danke

    Mfg Nico :D

    • Quote
  • Talisman
    wcf.user.rank.superModerator
    Posts
    502
    • November 28, 2010 at 1:09 PM
    • #2

    Willkommen im Forum!

    Einfach die jeweilige ReadMe lesen :D ... Da steht alles drin...

    Auszug einer Readme von Walter:

    Die Dateien kommen ins Locomotion/ObjData-Verzeichnis

    Name: Tarja-Rosalie Emmi ... Geburtstag: 02.07.2014 ... Zeit: 9:32 Uhr ... Gewicht: 2835g ... Größe: 48cm

    • Quote
  • Notchi
    Beginner
    Posts
    7
    • November 28, 2010 at 1:29 PM
    • #3

    Danke ,aber wenn ich es dan einfüge kann ich diese sachen nich spielen weil ich sie niegedswo finde zum bauen

    woran liegt das ich füge es ein objdata starte spiel aber wenn ich bei zügen kucke ist nichts da außer die standart züge!!!

    Was hab ich falsch gemacht???

    • Quote
  • CRACk2
    Beginner
    Posts
    16
    • November 28, 2010 at 2:16 PM
    • #4

    du musst sie ingame noch im szenario editor hinzufügen.
    schau mal im wiki vorbei -> http://www.wiki.locomotion-fanpage.net/index.php?page…1&languageID=2&

    • Quote
  • Notchi
    Beginner
    Posts
    7
    • November 28, 2010 at 2:21 PM
    • #5

    Ahhhh,

    Danke vielen Dank :D :D :D :D :D :D :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    • Quote
  • delpiero223
    Beginner
    Posts
    2
    • January 29, 2011 at 2:26 PM
    • #6

    Das Problem bei mir ist, dass ich sie im Szenario-Editor nicht finde :(

    • Quote
  • Mr Krabs
    Student
    Posts
    84
    • January 29, 2011 at 2:39 PM
    • #7

    haste loco neu gestartet?

    (klingt jetzt blöd,aber is möglich ;) )

    • Quote
  • ichaushessen
    Beginner
    Posts
    1
    • March 12, 2011 at 3:44 PM
    • #8

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann keine Signale im Spiel benutzen. Ich habe sie runtergeladen und im Editor ausgewählt. Aber sie erscheinen einfach nicht im Spiel. Kann mir jemand helfen ? ?(

    • Quote
  • Speedy
    Master
    Posts
    2,067
    Filebase Entries
    21
    • March 12, 2011 at 3:54 PM
    • #9

    Sorry, aber das nächste Mal bitte Suche benutzen. ;)

    trackst bearbeiten

    • Quote
  • Lochris
    Professional
    Reactions Received
    5
    Posts
    1,354
    Filebase Entries
    15
    • March 13, 2011 at 11:37 AM
    • #10

    Sehr zu empfehlen ist der LocoBrowser2 (in der Filebase zu finden), mit dem man die trackst.dat komfortabel bearbeiten und Signale einfügen kann.

    Meine Eisenbahnfotografie-Seite

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™