Aus reinem Jucks würde mich interessiern welche Musik hier so hört.
Ich höre hauptsächlich: Die Hinnichen; Austria 3, Commandantes und Ambros
Lg Beni
PS:die Hinnichen san nix für Kinder^^
Aus reinem Jucks würde mich interessiern welche Musik hier so hört.
Ich höre hauptsächlich: Die Hinnichen; Austria 3, Commandantes und Ambros
Lg Beni
PS:die Hinnichen san nix für Kinder^^
Gar keine.
Wart mal ... doch ...
Die Musik, die zu Spielen läuft.
Meist charts und contemporary R&B
Frei.Wild, Frei.Wild und...surprise surprise: Frei.Wild
Also ich bin eher so in der Metal Szene. Angefangen irghendwo bei Rammstein und endet irgendwo bei System of a Down.
LG
Junkman
Hallo Leute,
ich höre am liebsten die alten Rocker der 70er und 80er Jahre. Angefangen von Deep Purpel, Uriah Heep über Pink Floyd, Genesis bis zu Whitesnake, Crah Test Dummys, Bryan Ferry ...
Lady Gaga und Konsorten sind nicht mein Ding.
Avril Lavigne , Miley Cyrus, Hillsong, Scooter, Xavier Naidoo, Toten Hosen, Christina Stürmer ....
...hört sich komisch an, ist aber so
Techno, Trance, Scooter, Und Natürlich Unsere Vereinslieder
Mfg: Schaki
Das höre ich auche gerne, besonders 2NE1
Metal jeder Art und Gothic immer mal wieder. Aber auch sehr gerne Rock und Punk. Oder mal so eine Musik wie die von Goran Bregović, großartig! Also alles drum und dran. Und sogar mal etwas Pop oder Rap mäßiges
Mein "Haupt"musikgeschmack kann man auf meiner LastFm Seite ansehen
Ich höre Alternatives von Radiohead, Placebo oder den Red Hot Chili Peppers - aber auch sehr gern deutsches von Selig, Rammstein, Toten Hosen oder den Ärzten. Electronisches geht von Moby über die Chemical Brothers bis The Prodigy auch sehr gut. Melancholisches von Coldplay oder R.E.M.
hab also einen sehr vielfältigen Geschmack. Beim Spielen am PC lasse ich meine Musikfestplatte (über 25GB Musik) meistens per Zufallswiedergabe laufen
So bei mir sind diese Musiker top:
Godsmack, Linkin Park, Limp Bizkit, Korn, Disturbed, Eminem, Kreator, Bushido, Fler, Kool Savas, Die Toten Hosen. The Covenant, Chiasm
Also eigentlich Metal, Rock, Death Metal, Black Metal, Rap, Hip Hop, Future pop, Industrial usw auser Popmusik (oder wie Ich sie nene - Musikalische Hurerei)
Im Moment so Sachen wie:
Slipknot, System of a Down, Disturbed (schöner Avatar ;)), Five Finger Death Punch, Bullet for my Valentine...
Also Metal
Also ich höre gerne Rock, wie z.b. Berliner Weiße, Dolly D auch Frei.Wild steht beim mir im schrank.
Quer durch den Garten: 60er 70er, Rock, Metal, Blues, Punk, Irish Folk, die ganzen alten DDR-Kracher (lacht nicht!!!!) und außerdem hätte ich da noch was ganz spezielles... <--- unbedingt klicken!
Das Beste daran: diese Geschichten habe ich jeden Tag Live und sitze dabei immer in der ersten Reihe, denn die Gitarristin ist meine Tochter... ...und richtig gut und kreativ...
Ich glaube ich bin da mit Recht stolz auf meine "Kleine"!
Ingo
Irish Folk
Top! Naja gut wenn man jedes Jahr auf der grünen Insel ist muss man einfach auch die Musik lieben
Ansonsten bin ich da eher in anderen Ecken zuhause, Fard, MoTrip, Manuellsen, Megaloh, Kollegah, so die Richtung, ab und an mal vll Kings of Leon & Sean Paul, und was sonst noch so auf der ganzen Welt gibt
, Death Metal, Black Metal,
Ja, das ist doch mal ein Wort! Ich auch... Hauptsächlich Death, Black & Trash
Z.b. - ganz klar Marduk, die alten Immortal Scheiben, Negator, Nocte Obducta, Agrypnie, Unlight, God Dethroned. Natürlich auch Sodom oder Slayer. Valadir hör ich auch ganz gerne...
Dann noch Bloodthorn, Behemoth und wie sie alle heißen...
Also Geholze ohne Ende...
Rammstein höre ich auch ganz gern - wenn ich was ruhigeres hören will
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!