1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Chris Sawyer's Locomotion
  5. Probleme

Problem mit Locomotion Error

• Lightning
  • September 21, 2010 at 10:55 AM
  • Lightning
    Beginner
    • September 21, 2010 at 10:55 AM

HI

ich bin noch sehr neu hier und habe kaum ahrnung
    aber ich bekomme ständig einen Error manchmal kommt er früh ca 5min oder so oder manchmal nach ein paar stunden
    es ist alles komplett original es is der neuste patch auch drauf mich nervt dieser error extrem hat jmd vllt eine Idee an was es liegen könnte

Mit Freundlichen Gruß

• Auge
    Intermediate
    Reactions Received
    5
    • September 21, 2010 at 11:03 AM

Hallo

Quote from Lightning

ich bin noch sehr neu hier und habe kaum ahrnung
    aber ich bekomme ständig einen Error manchmal kommt er früh ca 5min oder so oder manchmal nach ein paar stunden
    es ist alles komplett original es is der neuste patch auch drauf mich nervt dieser error extrem hat jmd vllt eine Idee an was es liegen könnte

Du darfst uns auch gerne über die konkrete Fehlermeldung aufklären. Locomotion kennt nämlich verschiedene solche. Gib uns den Text oder zumindest einen Screenshot der Meldung.

Tschö, Auge

• Lightning
    Beginner
    • September 21, 2010 at 11:08 AM

der Error sieht ziehmlich genauso aus wie der 2te Sceenshot Problem bei Fahrzeugauswahl
    aber erkommt bei mir auch wenn da spiel ganz normal läuft sprich ich baue nix oder kaufe nix
    es läuft unter dem Betriebsystem XP Sp3 der unterschied zwischen den beiden Problemen ist das das Spiel komplett Original ist und es bei mir nicht bei der Fahrzeug auswahl kommt

• Speedy
    Master
    Filebase Entries
    21
    • September 21, 2010 at 4:14 PM

Hi,

du hast also einen Access Violation. Wie Auge schon schrieb gibt es verschiedene Möglichkeiten, dass das Problem auftreten kann. Daher ist es das Beste, wenn du einen Screenshot machst oder ich dich frage, ob du irgendwelche Mods benutzt bzw. passiert dieser Fehler bei allen Karten oder vielleicht nur bei dieser speziellen. Es wäre auch in deinem Interesse, etwas konkreter zu werden; denn ohne Infos ist keine Hilfe möglich. ;)

• David
    Student
    Filebase Entries
    4
    • September 22, 2010 at 7:31 PM

Hi,

du hast also einen Access Violation. Wie Auge schon schrieb gibt es verschiedene Möglichkeiten, dass das Problem auftreten kann. Daher ist es das Beste, wenn du einen Screenshot machst oder ich dich frage, ob du irgendwelche Mods benutzt bzw. passiert dieser Fehler bei allen Karten oder vielleicht nur bei dieser speziellen. Es wäre auch in deinem Interesse, etwas konkreter zu werden; denn ohne Infos ist keine Hilfe möglich. ;)

Wenn du Grafikkarten meinst: Es tritt wenn dann bei jeder auf. Es war bei meinem 600MhZ Läppi mit 8MB Grafik so( S3 Grafik), bei meinem Läppi mit Intel Extreme Grafik und 64MB so mit 2,66GHZ Pentium4, es tritt auf meinem Rechner mit 2,4GhZ und ner 128MB Grafik auf(Geforce FX5200), und es tritt auch bei meinem aktuellen Rechner mit 256MB Grafik auf(Geforce 7600GT).
    Falls du die Szenarien meinst, bei mir trat es auf jedem Szenario auf, nur geht es halt Tagelang ohne Probleme, mal auch nur Minuten.
    Und wenn man nicht abspeichert wie ich, ist man ganz schön ageschissen. Wenn man nach dem Error ein Spielstand fortsetzt, und genau so bauen tut, schmiert das Spiel NICHT ab.

Meine OTTD-Fanpage: http://ottd-fanpage.forumieren.com/
    Nicht wundern die Seite ist neu

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice