Brauche Hilfe bei den Downloads

• Hi ich hab mal eine Frage wie ich die gedownloadeten Dateinen in das Spiel einfüge und wenn ich sie einfach in den Ordner ObjData einfüge muss ich dann die Zip-Ordner auspacken?

Geht das einfach indem ich das Zeug einfach aus dem Ordner raushole und es einfüge?

Wäre nett wenn mir einer da helfen könnte ^^

MfG Mergi95

• ok ^^ ty für die schnelle Hilfe

EDIT: (by 3-fach-Post)
    Und wie entpack ich sie?
    einfach rausholen ?

EDIT by Doppelpost:
    Ich hab die jetzt mal eingefügt da kommt dann eine fehlermeldung im menü und das spiel schließt sich

Edited once, last by Speedy (May 22, 2010 at 7:28 PM).

• Veruche es einfach mit einem Entpacker, wie z.B. WinRar

Edit: Schau mal,ob die SoundDATs fehlen!

PS: Bitte bearbeite deine Posts und vermeide Doppelposts.
    Kommentar von AZUWSK: Ganz meine Meinung.

Name: Tarja-Rosalie Emmi ... Geburtstag: 02.07.2014 ... Zeit: 9:32 Uhr ... Gewicht: 2835g ... Größe: 48cm

Edited 2 times, last by AZUWSK (May 22, 2010 at 5:49 PM).

• Die DATs fangen mit SND an.Normal sind sie dabei.
    Sollte es nicht so sein,einfach hier in unserem Filesupport nachfragen.
    Aber bitte aufschreiben,welche Datei du genau brauchst.

Name: Tarja-Rosalie Emmi ... Geburtstag: 02.07.2014 ... Zeit: 9:32 Uhr ... Gewicht: 2835g ... Größe: 48cm

• Ja da sind Dateinen doppelt und dann mach ich die Auswahlt die anderen z.B. von Antop auf Antop (1) umzubenennen

und dann wenn ich Locomotion starte kommt im Menü immer wieder die Fehlermeldung

Acess Violation: 0047EA81
    Error Location: Unknown

• Hi

Mergi95
    Wäre es zuviel verlangt, wenn du dir ne vernünfige Schreibweise angewöhnst? Ich hab beim Lesen nämlich so meine Probleme mit dem Vertrstehen.

Da das Helfen ja anscheinend sehr schwierig wird bei dir, würde ich vorschlagen, dass du aufschreibst, woher du die Dats hast bzw. die Namen der Dats. Und doppelt müssen die Dats nicht sein (also nix mit (1) und so). Davon hat hat man eh nix.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!