Locomotion: Neujahrswünsche

  • Hallo zusammen,


    das neue Jahr steht vor der Tür. Es ist somit ein guter Zeitpunkt, Wünsche für die Zukunft zu äussern. Dies gilt auch im Bezug auf Locomotion. Was wünscht Ihr Euch für Locomotion am meisten?


    Viele Grüsse,
    Larry



    PS: bessere Grafik gilt nicht :zwinkern:

  • Zitat

    Original von Larry
    PS: bessere Grafik gilt nicht :zwinkern:


    Also für Locomotion2 könnt die Grafik nen Tick besser Sein find ich. Aber so wie sie jetzt is passt das schon ihrgentwie :zwinkern: :biggrins


    Apropo Locomotion2:
    Weis einer was jetzt von Chris Sawier rauskommen soll? zb. Locomotion2 oder ne andere Wirtschafts-Simulation???


    Was ich mir noch für ne richtig Gute Wirtschafts-Simu. wünsche währe: das man sieht wie zb. bei den Kohleminen die Bagger oder die Bänder die Kohle in den Waggon laden, oder wo man nen Richtig großes Depot hat und sieht wie die Züge, LKW´s ect. gebaut werden. Oder halt die verschiedenne Jahreszeit mit Richtigem Schnee, Regen, verschiedenne Windstärken und und und.


    Das wars :biggrins


    Grüße!

  • Hallo Locogemeinde,


    ich habe mich nach langem ringen auch für neue Industrien entschieden. Mit neuen Industrien kämen sicherlich auch einige neue Wagons ins Spiel. Die vielfältigen Industrien haben mir zum Beispiel in Industriegigant 2 doch recht gut gefallen.


    Schönen Gruss und nachträglich noch ein gutes neues Jahr MtB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!