Neue Filebaseeinträge ohne Screenshots?!?

• Mir ist aufgefallen, das aktuell kaum noch Screenshots zu neuen Downloads hinzugefügt werden.

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, das absofort keine Downloads mehr freigeschalten werden, die keine Screenshots beigefügt haben. VIP Upload User, die vermehrt keine Screenshots hinzufügen, können auch ihren Status verlieren.

Gruß Stepke

PS: Ich bitte darum, das die angesprochenen ContentCreator an ihren Downloads nachträglich Bilder anfügen sollen.

• Ich hoffe du meinst nicht mich.
    Ich habe bis jetzt grundsätzlich jedem Upload ein Bild beigefügt. Allerdings hab auch feststellen müssen, daß einige meiner damaligen Screenshots NACH der Forumsreform nicht mehr vorhanden sind - da sind vielleicht erstmal die Administratoren gefragt ... ;)
    Falls die Screenshots bei einigen meiner Files fehlen sollten (was nicht auf meine Kappe geht) reiche ich die in der nächsten Zeit nach - dafür müßte ich aber bei jedem meiner Files prüfen, ob der Screenshot noch da ist, bzw. welche Fahrzeuge genau in dem Upload enthalten sind, dann ein jeweiligen Spiel erstellen, und neue Screens machen. Das kann was dauern, aber sollten bei meinen Uploads die Bilder fehlen werde ich die peu a peu neu machen.

• Hey,

werde meine mal durchsehen! Möchte mich jetzt schonmal entschuldigen, bin bestimmt darunter! Sorry!

------------------------------------------ EDIT ----------------------------------------------------

Ok, hab screens hinzugefügt. Sorry!!!! Habe im Zuge dessen auch die Files mal ausgelagert ...(Speicherplatz sparen ;) )

Edited 2 times, last by ChriZ: Gefixt ... (January 8, 2010 at 10:31 AM).

• Hi,

Mir ist aufgefallen, das aktuell kaum noch Screenshots zu neuen Downloads hinzugefügt werden.

Nach Durchsicht der Filebase sind nicht nur aktuelle Downloads betroffen. Auch ältere Downloads verfügen über keine Screenshots mehr. Das Problem ist dann, dass die ContentCreator nicht mehr online sind.

Ich würde hier meine Hilfe anbieten, wenn es gewünscht ist.

Nach Durchsicht der Filebase sind nicht nur aktuelle Downloads betroffen. Auch ältere Downloads verfügen über keine Screenshots mehr

Hm, ich glaube dann hatten diese auch nie welche! Meine alten (Vor der Migration auf BB3.1) haben ihre Screens behalten...

• Danke :) also von mir aus, braucht ihr keine Downloads auslagern. Wir haben genug Speicher und wenn der mal voll ist, dann wird halt aufgestockt. Es kann auch von großen Nachteil sein, wenn ihr eure Downloads auslagert. Lasst euch doch mal was passieren: stellt euch vor Shonteng hätte seine Downloads ausgelagert !?! Dann wären alle seine Kreationen futsch und das wäre sicherlich nicht in seinem Interesse gewesen.
    Denn durch die Locomotion Fanpage wird sein Andenken bewahrt. Wer jetzt meint, was wäre wenn ich mal nicht mehr bin. Da braucht ihr euch keine Gedanken machen. Die ganze Webseite wurde mehrmals abgesichert und es gibt auch jemanden, der diese weiterbetreuen würde. Übrigens könnte ich auch etwas Webspace abgeben, an diejenigen, die Content erstellen. Diese wäre dann per Subdomain erreichbar z.B. Beispiel.locomotion-fanpage.net

Gruß Stepke

PS: wünsche euch allen einen schönen Freitag, kommt gut durch das Schneegestöber und ein schönes Wochenende :)

• Da hast du allerdings recht, soweit, das mir was passieren könnte, habe ich nicht gedacht. Aber nur so zählen sie auch auf dem Counter auf meine HP mit ... Ich überdenke das ganze nochmal!

P.S. Ebenfalls einen angenehmen Freitag!!!

• Hi,

zur Zeit läuft das Suchen nach Einträgen in der Filebase ohne Screens. Soweit es geht werden vorhandene Bilder aus den Downloads im Text eingespielt. Wo keine Screens vorhanden sind, werde ich vorläufig welche erstellen. Falls dem Autor des entspr. Eintrags die Screens nicht gefallen sollten, kann das gern durch andere Screens ersetzt werden.

Und zukünftig würde ich einfach mal darum bitten, dass in der File, die ihr hochladet auch die Screens drin sind, die ihr ranhängt. Ist nämlich ne große Arbeitserleichterung. ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!