laut anleitung heisst es:
QuoteInstallation: Einfach die "quickbusentry_1.0.gs" Datei in den Addon Ordner kopieren.
diesen Ordner gibts es aber nicht. heisst es ich solle einn Anlegen, also z.B: "d:/CIM/addon" und dann dort ablegen?
laut anleitung heisst es:
QuoteInstallation: Einfach die "quickbusentry_1.0.gs" Datei in den Addon Ordner kopieren.
diesen Ordner gibts es aber nicht. heisst es ich solle einn Anlegen, also z.B: "d:/CIM/addon" und dann dort ablegen?
Denke schon. Ich hab diese Mod zwar nicht gebaut, aber ich glaub, das klappt so.
Siehe auch:
WIKI: Addon-Ordner nutzen
Richtig, laut einigen Leuten muss man allerdings darauf achten, das der Ordner kleingeschrieben wird. Mir fehlen dazu die Erfahrungen, weil ich ihn hausaus kleingeschrieben hatte. Also "addon" statt "Addon".
alles klar, vielen dank für die Infos.
EDIT: irgend wie funktioniert das mit der Mod nicht.... oder ich installiere ihn falsch...
hatte ihn nun unter "Dokumente/Cities In Motion/addons" kopiert, aber es ändert sich nichts
hatte es auch unter "steam/steamapps/common/cities in motion/addons" aber auch hier keine Änderung.
Weiss jemand Rat?
EDIT2: habs nun noch hinbekommen.... habe den Realism mod von hier: http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthre…Vehicle-Realism genommen, hatte vorher einen anderen...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!