Jeder der es schon ist, kennt ja bestimmt das Gefühl das man sich schlicht weg der ganzen Welt kundtun möchte. Dies sei hiermit geschehen! :biggrins :biggrins :biggrins :biggrins
Siri
Jeder der es schon ist, kennt ja bestimmt das Gefühl das man sich schlicht weg der ganzen Welt kundtun möchte. Dies sei hiermit geschehen! :biggrins :biggrins :biggrins :biggrins
Siri
Na dann mal herzlichen Glückwunsch,Sirius.
Wenns ein Junge wird nenn ihn "Loco". :biggrins
Auch von mir herzliche Gratulation, ist ein super Gefühl.... :sensationell
Gruss MtB
Na dann herzlichen Glückwunsch,die ersten Jahre machen vielleicht noch Spaß aber dann....naja,die Erfahrungen sollst du selber sammeln.... :kopfnicken:
Herzlichen Glückwunsch sirius! Statt Loco zocken heissts jetzt dann Windeln wechseln :zwinkern:
QuoteOriginal von Feldhase
Na dann herzlichen Glückwunsch,die ersten Jahre machen vielleicht noch Spaß aber dann....naja,die Erfahrungen sollst du selber sammeln.... :kopfnicken:
Nana...nich so pessimistisch!
@ sirius
Kein Pessimismus - reine Erfahrungswerte.... :kopfnicken:...nein,du hast schon recht,Kinder sind was "Feines" und was aus ihnen wird,liegt ja an einem selbst.Ich wünsche Dir und deiner Frau,Freundin jedenfalls alles Gute für die Zukunft......
--------
Gruß aus Thüringen
Auch von mir alles Gute :smile:
Morgen,
Aus einem Liebespaar wird nun ein Elternpaar. Dafür soll mein Segen nicht fehlen.
Aber ne kleine Anmerkung an Feldhase.
Kinder sind wirklich ne feine Sache, solange sie noch nicht verdorben sind. Und desto mehr es von einer schlechten Welt sieht, umso mehr beienflusst es das Kind. In welche Richtung bestimmen die Eltern nur noch bedingt.
Und die Prognosen für ein anstädiges Leben (Schule, Lehre, Job) werden leider auch immer schlechter.
Traurig, aber wahr.
Hallo Sirius
Herzlichen Glückwunsch Auch Grüße an Deine Frau/Freundin
Es kommt eine schöne Zeit auf Euch zu.
Hey - wo wir schon mal dabei sind: Aquapainter wird auch Papa!!!!
Meine Frau ist in der 8ten Woche und ich bin jetzt schon ganz aufgeregt!!!!
QuoteOriginal von Aquapainter
Hey - wo wir schon mal dabei sind: Aquapainter wird auch Papa!!!!
Meine Frau ist in der 8ten Woche und ich bin jetzt schon ganz aufgeregt!!!!
Na dann mal so von Bald-Vater zu Bald-Vater: Herzlichen Glückwunsch! Wann habt ihr Entbindungstermin? Wir am 18. Juli. Wir sind nämlich auch in der 8. Woche! *g*
Siri
Danke an alle - nebenbei: Es ist meine Frau und nicht Freundin - wir wollen unseren katholischen Pfarrer doch nicht schockieren!
In dem Fall wünsche ich dir, dass deine Frau auch deine Freundin ist und dass das immer so bleiben möge.
Na dann Glückwunsch an die werdenden Väter. Genießt die Zeit vor der Geburt. Hab mir sagen lassen, das Kinder einem den Schlaf rauben können... :biggrins
unser Termin ist der 8.Juli (obwohl beide 8.Woche...?)
Auch für Aquapainter die besten Wünsche für die Zukunft....
-----------
Gruß aus Thüringen
Auch Aquapainter alles Gute.
Auch an Aquapainter die besten Wünsche!
Freut mich, dass Ihr Euch um den Loco-Nachwuchs kümmert! :zwinkern:
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!