Ich wünsche allen Mitgliedern hier im Forum einen schönen 1.Advent.
Viele Grüße
herrluft
Ich wünsche allen Mitgliedern hier im Forum einen schönen 1.Advent.
Viele Grüße
herrluft
Auch von mir, an allen Forumsmitgliedern einen
schönen 1.Advent
Rolf
Auch ich wünsche allen einen schönen ersten Advent!
Allen einen schönen ersten Advent....
Bissel spät aber auch von mir alles Gute zum 1. Advent
Einen schönen 3.Advent für alle Locofans - in 12 Tagen ist es soweit,dann kommen die "Großen" und auch die "Kleinen" Geschenke....
------------
Grüße aus Thüringen
Jup. Hoffentlich schneit es noch!!!!
Euch allen einen schönen 3. Advent.
Btw. Quand, ich sehe gerade das du nur ca. 30 Kilometer von mir entfernt
wohnst, ich wohne auch im Werra-Tal!
Wünsche auch allen einen frohen 3. Advent!
@ m_b
Ja etwas Schnee wäre schon schön,sonst hat man garnicht das Gefühl,das es bald Weihnachten ist....in den letzten Jahren hatten wir hier in unserer Region (Dreiländereck - Thüringen,Sachsen,Sachsen-Anhalt) nicht gerade sehr viel davon..... :kopfschuettel:
------------
Gruß aus Thüringen
Auch von mir allen einen Frohen Advent.
mfg
Noch 10 Tage bis Weihnachten...ich freue mich drauf,auch wenn die Zeit davor immer sehr stressig ist.So trifft sich aber wenigstens einmal im Jahr die ganze Family....bei 4 Geschwistern und jeder wohnt woanders,sieht man sich das ganze Jahr über nicht....aber der Zusammenhalt ist immer noch klasse,bei all den ganzen Problemen in der heutigen Zeit.....Entschuldigung,aber mir war gerade mal so.....
------------
Gruß aus Thüringen
QuoteOriginal von Feldhase
@ m_b
Ja etwas Schnee wäre schon schön,sonst hat man garnicht das Gefühl,das es bald Weihnachten ist....in den letzten Jahren hatten wir hier in unserer Region (Dreiländereck - Thüringen,Sachsen,Sachsen-Anhalt) nicht gerade sehr viel davon..... :kopfschuettel:
------------
Gruß aus Thüringen
Da hilft nur wieder: Ab nach Oberhof, da gibt es immer Schnee. (naja fast)
:biggrins
QuoteOriginal von Feldhase
Noch 10 Tage bis Weihnachten...ich freue mich drauf,auch wenn die Zeit davor immer sehr stressig ist.So trifft sich aber wenigstens einmal im Jahr die ganze Family....bei 4 Geschwistern und jeder wohnt woanders,sieht man sich das ganze Jahr über nicht....aber der Zusammenhalt ist immer noch klasse,bei all den ganzen Problemen in der heutigen Zeit.....Entschuldigung,aber mir war gerade mal so.....
------------
Gruß aus Thüringen
Siehst Du, ich mag den Familientrubel nun wieder nich so... :kopfschuettel:
Lieber im kleinen gemütlichen Kreis :kopfnicken:
@ Aquapainter
Natürlich nicht die ganzen Feiertage,es ist so eine kleine Tradition bei uns,das am 25.12. sich alle treffen,am Nachmittag zum Kaffee so für 3-4 Stunden und dann ist schon alles wieder vorbei..Davor und danach macht dann jeder sein's..... :troest
-------
Gruß aus Thüringen
Also ich bin immer froh wenn der ganze Weihnachtstrubel wieder vorbei ist:wiegeil
Einmal im Jahr reicht das völlig.
Und das obwohl ich selber 2 Kinder habe ( 9+6 )
Letztendlich geht es doch nur noch um Geschenke:meinemeinung
Apropos Geschenke:
Hab's Ihr denn schon alles zusammen?????????
Rolf
Ich lass mich nur beschenken. *wo ist das "damn evil smiling" smilie? :D*
Ich habe alle Geschenke zusammen. Schon seit Anfang Dezember. Da sind die Geschäfte auch noch nicht so super voll. Den Stress muss ich nicht haben und umgehe den so prima.
Jetzt brauch ich nur noch warten und wenn es soweit ist die Geschenke verteilen/entgegennehmen. :biggrins
Meine Frau und ich wir schenken uns dieses Jahr nix...
Unser Geschenk trägt ja meine Frau im Bauch... :kopfnicken: :smile:
Frohe Weihnachten
und ein gesundes und erfolgreiches
2005
wünscht allen hier im Forum
der Herr der Lüfte
QuoteOriginal von Aquapainter
Meine Frau und ich wir schenken uns dieses Jahr nix...
Unser Geschenk trägt ja meine Frau im Bauch... :kopfnicken: :smile:
Oh, das ist ja ein originelles Weihnachtsgeschenk :kopfnicken: Kommts auch pünktlich am 25. ? :zwinkern:
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!