1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Off Topic
  4. Off Topic

Der Weihnachtsthread

  • herrluft
  • November 28, 2004 at 12:21 PM
1st Official Post
  • herrluft
    Guest
    • November 28, 2004 at 12:21 PM
    • #1

    Ich wünsche allen Mitgliedern hier im Forum einen schönen 1.Advent.

    Viele Grüße
    herrluft

    • Quote
  • nightrider
    Guest
    • November 28, 2004 at 2:34 PM
    • #2

    Auch von mir, an allen Forumsmitgliedern einen

    schönen 1.Advent


    Rolf

    • Quote
  • Larry
    Gründer
    Posts
    1,373
    • November 28, 2004 at 3:27 PM
    • #3

    Auch ich wünsche allen einen schönen ersten Advent!

    • Quote
  • Feldhase
    Master
    Reactions Received
    13
    Posts
    1,765
    Filebase Entries
    14
    • November 28, 2004 at 3:42 PM
    • #4

    Allen einen schönen ersten Advent....

    • Quote
  • Quand
    Guest
    • November 30, 2004 at 4:42 AM
    • #5

    Bissel spät aber auch von mir alles Gute zum 1. Advent

    • Quote
  • Feldhase
    Master
    Reactions Received
    13
    Posts
    1,765
    Filebase Entries
    14
    • December 12, 2004 at 12:29 PM
    • #6

    Einen schönen 3.Advent für alle Locofans - in 12 Tagen ist es soweit,dann kommen die "Großen" und auch die "Kleinen" Geschenke....

    ------------
    Grüße aus Thüringen

    • Quote
  • m_b
    Guest
    • December 12, 2004 at 1:07 PM
    • #7

    Jup. Hoffentlich schneit es noch!!!!
    Euch allen einen schönen 3. Advent.
    Btw. Quand, ich sehe gerade das du nur ca. 30 Kilometer von mir entfernt
    wohnst, ich wohne auch im Werra-Tal! :D

    Edited once, last by m_b (December 12, 2004 at 1:07 PM).

    • Quote
  • Larry
    Gründer
    Posts
    1,373
    • December 12, 2004 at 5:51 PM
    • #8

    Wünsche auch allen einen frohen 3. Advent!

    • Quote
  • Feldhase
    Master
    Reactions Received
    13
    Posts
    1,765
    Filebase Entries
    14
    • December 12, 2004 at 6:23 PM
    • #9

    @ m_b

    Ja etwas Schnee wäre schon schön,sonst hat man garnicht das Gefühl,das es bald Weihnachten ist....in den letzten Jahren hatten wir hier in unserer Region (Dreiländereck - Thüringen,Sachsen,Sachsen-Anhalt) nicht gerade sehr viel davon..... :kopfschuettel:

    ------------
    Gruß aus Thüringen

    Edited once, last by Feldhase (December 12, 2004 at 6:24 PM).

    • Quote
  • Quand
    Guest
    • December 12, 2004 at 11:56 PM
    • #10

    Auch von mir allen einen Frohen Advent.


    mfg

    • Quote
  • Feldhase
    Master
    Reactions Received
    13
    Posts
    1,765
    Filebase Entries
    14
    • December 14, 2004 at 10:49 AM
    • #11

    Noch 10 Tage bis Weihnachten...ich freue mich drauf,auch wenn die Zeit davor immer sehr stressig ist.So trifft sich aber wenigstens einmal im Jahr die ganze Family....bei 4 Geschwistern und jeder wohnt woanders,sieht man sich das ganze Jahr über nicht....aber der Zusammenhalt ist immer noch klasse,bei all den ganzen Problemen in der heutigen Zeit.....Entschuldigung,aber mir war gerade mal so.....

    ------------
    Gruß aus Thüringen

    • Quote
  • m_b
    Guest
    • December 14, 2004 at 12:00 PM
    • #12
    Quote

    Original von Feldhase
    @ m_b

    Ja etwas Schnee wäre schon schön,sonst hat man garnicht das Gefühl,das es bald Weihnachten ist....in den letzten Jahren hatten wir hier in unserer Region (Dreiländereck - Thüringen,Sachsen,Sachsen-Anhalt) nicht gerade sehr viel davon..... :kopfschuettel:

    ------------
    Gruß aus Thüringen

    Da hilft nur wieder: Ab nach Oberhof, da gibt es immer Schnee. (naja fast)
    :biggrins

    • Quote
  • Aquapainter
    Intermediate
    Posts
    479
    Filebase Entries
    2
    • December 14, 2004 at 6:55 PM
    • #13
    Quote

    Original von Feldhase
    Noch 10 Tage bis Weihnachten...ich freue mich drauf,auch wenn die Zeit davor immer sehr stressig ist.So trifft sich aber wenigstens einmal im Jahr die ganze Family....bei 4 Geschwistern und jeder wohnt woanders,sieht man sich das ganze Jahr über nicht....aber der Zusammenhalt ist immer noch klasse,bei all den ganzen Problemen in der heutigen Zeit.....Entschuldigung,aber mir war gerade mal so.....

    ------------
    Gruß aus Thüringen

    Siehst Du, ich mag den Familientrubel nun wieder nich so... :kopfschuettel:

    Lieber im kleinen gemütlichen Kreis :kopfnicken:

    Aquapainter

    Links:
    - SHPplus - Computer - Tuning
    - Meine Gallerie
    - Der Webkatalog (D/CH/AT/EU)

    • Quote
  • Feldhase
    Master
    Reactions Received
    13
    Posts
    1,765
    Filebase Entries
    14
    • December 14, 2004 at 7:23 PM
    • #14

    @ Aquapainter

    Natürlich nicht die ganzen Feiertage,es ist so eine kleine Tradition bei uns,das am 25.12. sich alle treffen,am Nachmittag zum Kaffee so für 3-4 Stunden und dann ist schon alles wieder vorbei..Davor und danach macht dann jeder sein's..... :troest

    -------
    Gruß aus Thüringen

    • Quote
  • nightrider
    Guest
    • December 15, 2004 at 12:12 PM
    • #15

    Also ich bin immer froh wenn der ganze Weihnachtstrubel wieder vorbei ist:wiegeil

    Einmal im Jahr reicht das völlig.
    Und das obwohl ich selber 2 Kinder habe ( 9+6 )
    Letztendlich geht es doch nur noch um Geschenke:meinemeinung

    Apropos Geschenke:

    Hab's Ihr denn schon alles zusammen?????????


    Rolf

    • Quote
  • m_b
    Guest
    • December 15, 2004 at 1:11 PM
    • #16

    Ich lass mich nur beschenken. *wo ist das "damn evil smiling" smilie? :D*

    • Quote
  • Magoo
    Student
    Posts
    133
    Filebase Entries
    2
    • December 16, 2004 at 7:02 AM
    • #17

    Ich habe alle Geschenke zusammen. Schon seit Anfang Dezember. Da sind die Geschäfte auch noch nicht so super voll. Den Stress muss ich nicht haben und umgehe den so prima.
    Jetzt brauch ich nur noch warten und wenn es soweit ist die Geschenke verteilen/entgegennehmen. :biggrins

    Einfach kann jeder...

    • Quote
  • Aquapainter
    Intermediate
    Posts
    479
    Filebase Entries
    2
    • December 16, 2004 at 9:40 AM
    • #18

    Meine Frau und ich wir schenken uns dieses Jahr nix...
    Unser Geschenk trägt ja meine Frau im Bauch... :kopfnicken: :smile:

    Aquapainter

    Links:
    - SHPplus - Computer - Tuning
    - Meine Gallerie
    - Der Webkatalog (D/CH/AT/EU)

    • Quote
  • herrluft
    Guest
    • December 21, 2004 at 5:00 PM
    • #19

    Frohe Weihnachten

    und ein gesundes und erfolgreiches

    2005

    wünscht allen hier im Forum

    der Herr der Lüfte

    • Quote
  • Erazor
    Gründer
    Posts
    2,015
    Filebase Entries
    43
    • December 21, 2004 at 7:26 PM
    • #20
    Quote

    Original von Aquapainter
    Meine Frau und ich wir schenken uns dieses Jahr nix...
    Unser Geschenk trägt ja meine Frau im Bauch... :kopfnicken: :smile:

    Oh, das ist ja ein originelles Weihnachtsgeschenk :kopfnicken: Kommts auch pünktlich am 25. ? :zwinkern:

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™