gehts noch?
sind wir hier im kindergarten? "ich halte zu A weil B blöd ist." "ich will auch mitspielen!"
ich also "halte zu johnm". darf ich jetzt in die große gruppe oder muß ich in die krabbelgruppe zu meiner tochter? oh man.
gehts noch?
sind wir hier im kindergarten? "ich halte zu A weil B blöd ist." "ich will auch mitspielen!"
ich also "halte zu johnm". darf ich jetzt in die große gruppe oder muß ich in die krabbelgruppe zu meiner tochter? oh man.
Also ist das hier normal!
Gut zu wissen, denn dann könnt ihr meine Beiträge dazu gezielt ignorieren.
Sorry, Seele. Dann zieh ich mir halt das gleiche Fahrzeug zweimal und denke, das hat alles seine Richtigkeit. Kein Thema :zwinkern2:
Bitte ... ich möchte hier die Community nicht vor eine Belastungsprobe stellen und/oder dafür sorgen das sich hier zwei Lager bilden. Das war nicht Sinn der Sache.
Tut mir leid, wenn ich jetzt völlig hirnlos rüberkomme ... aber ich verstehe leider gerade nicht, was los ist.
kann ja jedem mal passieren.
war auf einen thread im forum bezogen. aber da wollt ich nicht allzusehr offtopic geraten und hab hier nen neuen thread aufgemacht.
ursprung des ganzen war ungefähr so:
"ich halte zu walter, weil ich ihm mehr glaube und du hältst zu johnm".
hier gehts einfach darum, daß hier manche meinen, für jemanden partei ergreifen zu müssen. wie im kindergarten eben. "wenn du zu ihm hältst, halte ich zu dem anderen. und dann komm ich mit meinem großen bruder. und der verhaut deine schwester."
pizza-hero, ich glaub du hast nicht annähernd verstanden, was ich meine.
Du verstehtst mich nicht.
Ihr macht ja die Fahrzeuge, nicht ich.
Meine Fahrzeuge dopplen sich ja nicht.
Dann sage ich einfach garnichts mehr, denn ich wollte ja nur für Ordnung und Klarheit sorgen.
Und jetzt höre bitte auf, das Alles andauernd auf mich zu beziehen. :kopfnicken:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!