ObjData - weg?!?

  • Ich hab da mal ne Frage...


    meinereiner wollte heute nach längerer Zeit mal wieder Loco spielen, und ich bekamm dauernt einen runtime error, schön, gut, derw ar auch bald ausgemerzt (lag an einem treiber) doch Loco wollte immer noch nicht laden, also Problem gesucht und das er nüchterne ergebnis: von den ObjData datein sind grade 20 übrig, wo der rest hin ist.. keine ahnung.


    Deswegen wollte ich mal fragen ob irgendwer die standart dats noch alle hat? weil ich find meine CD nicht O.o

  • Zitat

    Original von Pizza-Herooder du nimmst einen Wiederherstellungspunkt und setzt dein System zurück.


    Das hilft nicht. Jener setzt nur Systemeinstellungen in der Registry sowie interne Dateien zurück, aber nicht installierte Programme.
    Woher ich das weiß? Nach einer Systemwiederherstellung fand ich mysteriöse Programmdateien auf meiner Festplatte. Sie gehörten zu einem Programm, dass ich nach dem Zeitpunkt installiert hatte, an dem der Wiederherstellungspunkt vor ein paar Tagen gesetzt worden war. Diese Dateien gehörten zu dem Programm, aber in der Registry keine Spur mehr davon - und die EXE fehlte auch ...


    Und dann könnte aus auch sein, dass sie als "versteckt" markiert sind. Das will ich jetzt aber nicht auch noch beschreiben, ich bekomme schon einen Schreibkrampf ...

    Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
    Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )


    The Visual Dictionary

  • Zitat

    Original von Pizza-Hero
    Du hattest also ohne CD gespielt.
    Entweder du kaufst dir eine neue CD oder du nimmst einen Wiederherstellungspunkt und setzt dein System zurück.


    ja weil cih eine version ahbe die keine cd braucht.


    und was die sytemwiederherstllung anbelangt, die kann man getrost vergessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!