Open Locomotion?

• Ist es eigentlich mal geplant ein openlocomotion zu entwickleln?

So wie OTTD müsste doch auch mal ein OL geplant sein?

Oder wird es so was nie geben?

Ich finde es sehr schön das noch viele Fans Grafiken für Locomotion entwickeln aber irgendwann macht es doch trotz grafiken kein spaß mehr.

Mit diesen ganzen limits zu spielen ist echt nicht schön.

• naja ich wollte damit auch fragen ob hier Leute im Forum Intresse haben an Simutrans mit zu Arbeiten.

Simutrans wird ja ständig verbessert aber die Fans brauchen mehr Leute

Entwickler Grafiker Sound Designer.

• Seit ich Locomotion spiele, habe ich immer mal wieder versucht, wegen dem etwas besseren Passagiermodell Simutrans zu spielen, habe es aus vielen verschiedenen Gründen immer wieder nach kurzer Zeit gelöscht. Die aktuelle Version ist anscheinend verbugt, jedenfalls auf meinem älteren Rechner ist es kaum noch möglich über eine noch ungespielte Map zu scrollen. Da kommt kein Spaß auf.
    Das Entwicklungspotential von Simutrans ist auch erschöpft, weil der ursprüngliche Entwickler aus dem Team ausgeschieden ist und Verbesserungen wie z.B. besser animierte Züge und dergleichen nicht mehr möglich sind, weil niemand mehr den Code durchschaut.
    Trotzdem finde ich es beachtlich, daß eine einzige Person so ein Spiel schon soweit entwickeln konnte, ähnlich wie Locomotion von Chris Sawyer oder Industriegigant 1 wurde wohl auch nur von 3 Leuten entwickelt, daß gibt Hoffnung, daß man irgendwann ein Spiel sieht, das vielleicht die vorhandenen Ideen noch besser umsetzt und ausbaut, ansonsten hat Locomotion meilenweit die Nase vorn.

Original von Sebastianeh
    oder ich schließe es.

Das übernehme ich mal. Thema erschöpft, Frage beantwortet. Thread dicht.

Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?

AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!