Ich hab inzwischen den Mod in die Filebase gestellt, der dafür sorgt das Fahrgäste alle Türen bei den Bussen benutzen. Ausgenommen davon habe ich allerdings ältere Zweitürer. Das hat den Grund das zB der MAN SD200 speziell dafür ausgelegt war das die Fahrgäste vorne ein- und hinten aussteigen. Außerdem gab es da ja noch keine Ticketautomaten. ![]()
Quick Bus Entry - Mod
-
-
G.E.N.I.A.L.
Hab sie noch nicht getestet, aber dass ist wieder ein weiterer Stau- und Nervfaktor weniger, danke!
-
Habe hier das Gleiche gemacht, nur mit allen Bussen: Addon-Ordner nutzen
Einfach in den Ordner C:\Users\DeinNameHier\Documents\Cities In Motion\addons\ entpacken -
-
Kannst gerne eine zip mit beiden Scripts erstellen und in die Filebase stellen.

-
Ich dachte eher ich stelle es einfach dazu, erspart den Nutzern das entpacken. Im Moment bin ich blos absolut ausgelastet mit meinem Fahrzeugmod, wenn der fertig ist lass kuck ich hier nochmal drüber ob alles kompatibel ist und änder den Filebase Eintrag entsprechend.
-
Hi.
Welche Zeilen wurden in den jeweiligen Scripts geändert?

-
Also mit beiden Mods klappt das Einsteigen an beiden Türen beim Bus 15 nicht, es wird immer nur die Tür vorne genutzt.

-
Kann es sein, das diese Mod auch nur funktioniert wenn sie im Ordner
...Dokumente/Cities In Motion/addons
gespeichert ist ? -
Hmm, also wenn ich mich recht erinnere hatte ich sie im Addon Ordner vom Spieleverzeichniss.
-
Sehr gut ich denke jeder der "Keine Schwarzfahrer" Möchte im Spiel solte auf diesen Mode verzichten
(achtung ironie) nein aber danke für denn Mode!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!