Patch auf Version 1.76

  • Hallo,


    habe für den Patch mal einen neuen Thread aufgemacht. Denn es ist doch einiges zu diskutieren.


    Erstmal habe ich eine Frage, kann man die deutsche Sprache aktivieren oder nicht?


    Bis jetzt habe ich ihn noch nicht installiert, da ich wenn das nicht geht warte bis der deutsche Patch rauskommt.


    Aber so wie es aussieht, wird wohl auch die Routenfindung verbessert. Das wäre doch mal was - keine Wegpunkte (incl. der dadurch entstehenden Probleme) mehr notwendig.


    Gruß Rocas

  • @ Feldhase


    Danke für die Info!


    dann wohl doch besser warten bis der deutsche Patch rauskommt - obwohl die Städtenamen ändern sich dadurch ja nicht.


    Andere Frage: das Finden der Route hat sich das entscheidend gebessert?


    Beschreib doch mal wie Du den Patch findest!


    Gruß Rocas

  • Ich hab den Patch seit zwei Stunden im Einsatz. Kann aber aber noch keine genauen Aussagen machen.
    Ich hab nen neues Spiel angefangen, da dauert alles noch was (Geldmangel). Und nach zwei Stunden ist das Netz noch nicht so komplex um insbeondere sagen zu können, ob das Handling mit den Wegpunkten verbessert wurde.

  • Ich habe heute eine Mail an Atari geschrieben und gefragt wann in etwa der deutsche Patch erscheint.
    Bisher habe ich noch keine Antwort erhalten.
    Sobald ich Neuigkeiten habe,stelle ich sie hier rein.

  • Die Antwort von Atari ist da,nur haben sie wohl den Sinn meiner Frage nicht verstanden.
    Aber lest selbst


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich wende mich mit einer kurzen Frage an Sie.


    Vor wenigen Tagen ist der 1.Patch für die US-Version von Locomotion
    erschienen. Wann ist mit dem Erscheinen des ersten deutschen Patches zu
    rechnen?


    Vielen Dank.


    Mit freundlichen Grüßen
    Herr Luft


    Als Antwort kam:


    Sehr geehrter Herr Luft,
    der Patch für Locomotion wird noch diese Woche auf http://www.atari.de zu finden
    sein.
    Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, aber der Patch wird gerade noch
    einmal auf der deutschen Version getestet.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr ATARI-Webteam

  • Hallo herrluft,


    wieso meinst Du dass die Deine Anfrage falsch interpretiert haben?


    Die Antwort ist doch eindeutig, dass der deutsche Patch steht, nur nochmal getestet werden muss und diese Woche zum download bereitsteht.


    Also, so habe ich das zumindest gelesen.


    Gruß Rocas

  • Also ich verstehs andersrum. Sie werden bald einen Patch für die deutsche Version freigeben. Das es sich dabei eigentlich um den selben Patch handelt ist logisch, nur kleine Anpassung auf die deutsche Version waren da nötig und das muss nun noch getestet werden, was zu einer Verzögerung gegenüber der US-Version führt.

  • Wenn das mal keine gute Nachricht ist. Bin nur mal gespannt was ein so neuer Patch alles bringt. Am Ende beseitigt der nur ein paar Bugs, die mir sowieso noch nie aufgefallen sind. Deshalb bin ich mal gespannt ob da Verbesserungen enthalten sind.


    Wer mehr weiß kann ja damit rausrücken.

  • Also ihr habt mich überzeugt. :kopfnicken:


    Ich glaube jetzt auch das der Dt. Patch diese Woche noch erscheinen wird.


    Wer ihn zuerst entdeckt bitte dann gleich hier posten.

  • Es gibt ein ReadMe zum Patch da steht alles was geändert wurde:



    The patch will update any version of the game apparently! Here are the changes made:



    Tutorial 1 road vehicle failed to start at end of tutorial (only affected US V4.02.168).
    Vehicles would occasionally overtake even if road wasn't clear (could also cause 2 player game to go out of sync).
    Using scenario editor to generate large worlds with high number of large cities resulted in industries failing to animate.
    Removing a broken-down power car from trains with multiple power cars could leave train in permanently broken down state.
    Routing problems with trains approaching multiple-track stations.
    Entering blank name when setting station name caused crash.
    Ships and aircraft could be sold while broken down.
    Displaying town list or industry list window in scenario editor and then generating new landscape could cause crash.
    "Please insert your CD" message not translated (German only).
    Trains wouldn't unload and load if breakdown on approach to station.
    Construction possible while quit confirmation window displayed and game paused.
    Gridlock possible if both aircraft and helicopters used at large airport.
    Certain combinations of train vehicles could cause trains to be automatically removed from track when train is reversed.
    Sea level option in scenario editor caused inconsistent results at values over +28 - Fixed (now restricted to +28)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!