Wäre es Moddingtechnisch möglich, dass wenn man Buslinien/U Bahnstationen/Güterbahnhöfe platziert/erstellt, der Einbindungsbereich wie bei einer Feuerwehrstation oder einer Schule mit einer Farbe hervorgehoben wird ?
Denn mir persönlich ist das Anzeigen der Smilies zu kurz und der Bereich bei der U Bahnstation und dem Güterbahnhof erst gar nicht angezeigt wird.
Danke für Mod-Tipps und links schon mal im Voraus :livelong:
ÖPNV Einbindungsbereich Farblich markieren
-
-
Hi Benjamin!
Soweit ich weiß haben die ÖPNV-Stationen in Cities Skylines gar keinen richtigen einzugsbereich, wie z.B. bei Cities in Motion.
Die Personen laufen reintheoretisch unendlich weit zum Bahnhof hin, wenn das der schnellste Weg ist.
Die Smileys zeigen nur wo die Bewohner sich freuen, was ja aber im weiteren Spiel kaum noch einen Unterschied macht.Viele Grüße und ich hoffe ich konnte helfen
Julian/ Trut -
Es gibt eine Modifikation für Häuser die anzeigt welcher ÖPNV in der Nähe ist. "Transport Lines Manager 5.4.1" heißt der Mod. Vielleicht hilft dir das etwas weiter, getestet habe ich es aber nicht.
-
Vielen Dank

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!