• hallo ich hab ma ne frage wo mann die Signale von plastikman herbekommen kann


    könnt ihr mia vll. helfen?



    mfg moppel m

    beim spielen von Locomotion, achten sie auf Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker


    _:; :biggrins :biggrins ;:_

  • hallo erstmal, schau am besten mal im Request bereich nach da gibts schon einen thread darüber und zwar signale über zwei gleise . Plastikman arbeitet dran ,es gibt sie also noch nicht . Beim nächsten mal am besten erst im request bereich nachschauen oder SUchfunktion benutzen :zwinkern:

  • nein das meine ich net platikman hat nochandere signale (glaube selber gemacht ) die mein ich :biggrins :biggrins


    mfg moppelm

    beim spielen von Locomotion, achten sie auf Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker


    _:; :biggrins :biggrins ;:_

    Einmal editiert, zuletzt von moppel m ()

  • Ok mach ich :biggrins :biggrins


    alo ich meine diese hier hab noch nix gefunden



    (lass mich nich unterkriegen)


    mfg moppel m


    bild von tt-forums

    Dateien

    beim spielen von Locomotion, achten sie auf Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker


    _:; :biggrins :biggrins ;:_

    Einmal editiert, zuletzt von moppel m ()

  • nein nein war nurn scherz lol :biggrins :biggrins


    na ja ich kann ja plastikman oder /johnm mal ne pn schreiben un fragen



    :biggrins :biggrins


    na ja auch net so schlimm das dus net weißt abba danke trotzdem

    beim spielen von Locomotion, achten sie auf Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker


    _:; :biggrins :biggrins ;:_

  • wo haste den screen dennn gefunden auch unter tt-forums ??


    na ja hoffe plastikman antwortet bald

    beim spielen von Locomotion, achten sie auf Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker


    _:; :biggrins :biggrins ;:_

  • ich glaub ihr seid hier grad im falschen bereich. hier in diesem hilfe-forum gehts um das forum im allgemeinen. nicht um locomotion.


    bei "allgemeines" oder "probleme" seid ihr richtiger

  • ooooh m... hast recht mein fehler kannn dieser tread mal verschoben werden? bitte :biggrins

    beim spielen von Locomotion, achten sie auf Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker


    _:; :biggrins :biggrins ;:_

  • Zitat

    Original von Seelenquell
    bei "allgemeines" oder "probleme" seid ihr richtiger


    Wie recht du hast. verschoben.

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

  • Mir geht das voll auf den Geist immer Screens zu veröffentlichen mit Sachen die sowieso nie veröffentlicht werden. Was soll das, das ist nicht witzig. Stellt euch mal vor ich würde so was machen. Nee ich zeigs kurz voher um Posts abzuwarten und dann lade ich es hoch, aber diese tollen Signale und all das andere feine Zeugs auf diesen Screens sind jetzt schon ne Ewigkeit zu sehen und nix passiert.

  • Zitat

    Originally posted by robinH
    Mir geht das voll auf den Geist immer Screens zu veröffentlichen mit Sachen die sowieso nie veröffentlicht werden. Was soll das, das ist nicht witzig. Stellt euch mal vor ich würde so was machen. Nee ich zeigs kurz voher um Posts abzuwarten und dann lade ich es hoch, aber diese tollen Signale und all das andere feine Zeugs auf diesen Screens sind jetzt schon ne Ewigkeit zu sehen und nix passiert.



    Instead of badmouthing him. Maybe you could read the thread and see that they due for release as soon as he comes back from vacation. pending what the beta testers said about them. They are part of the Payware pack he is devolping for another website. The screen shots are of what is in the pack.


    Another thing, If understood a differant post, some of those signals are not his. They were were made by some guys that devlop Payware for Trainz. It said he did not have permission to release because they were going to release them themselfs, then they never did. He only just got the ok to release them and took over the project..


    The Guy makes a ton of releases of a quality i have yet to see matched. I think if you are just patient you get better better product in the end. I have yet to see anyone else make a conversion look almost as good as SQ or Strongbow.

  • ich wart ja auch schon auf die antwort von plastkman abba noch nix passiert

    beim spielen von Locomotion, achten sie auf Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker


    _:; :biggrins :biggrins ;:_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!