Xml > Dat
-
-
mit welchem programm erstellst du denn die XMLs?
-
habe mal als neuling im bauen und verändern mal ein objekt mit hilfe von locotool ein objekt in eine xmldatei verwandelt und danach verändert. wenn ich die xmldatei wieder nach locotool ziehen will bekonne ich die meldung " "abc" is too long ".
Wie bekomme ich die xmldatei jetzt wieder zu einem objekt zurückgewandelt? -
in dem du den grund der fehlermeldung änderst
was auch immer zu lang ist, muss gekürzt werden. wenn du in der 2.zeile die ID zu lang oder zu kurz machst (genau 8 zeichen, notfalls mit leerzeichen!), kommt die meldung bestimmt. also auf 8 zeichen ändern und nochmal versuchen.
-
wo ist die ID-nummer in der 2.zeile?
ist ok habs das leerzeichen gefunden das zu viel ist
danke dir :zwinkern2:
-
Dass du nach über 50 Beiträgen noch immer nicht kapiert hast dass dieses Hilfe & Vorschläge Forum völlig falsch für dein Anliegen ist stimmt mich etwas nachdenklich... :boese:
QuoteHier gibts Hilfe falls ihr Probleme mit dem Forum habt. Vorschläge können auch hier gepostet werden!
-
habe mich bis jetzt noch nicht mit dem bearbeiten von objekten noch nicht auseinandergesetzt und wollte jetzt nur wissen wie es funktioniert um es mal selbst auszuprobieren :traurig:
-
Ich hab nichts gegen dein Vorgehen und deine Versuche etwas auszuprobieren, das ist ja auch gut so, aber les dir mal die Forenbeschreibung durch, du hättest das im Probleme Forum von Locomotion posten müssen und nicht im Forum Hilfe & Vorschläge...
-
ok dann muss ich mich entschuldigen dass ich dich falsch verstanden habe :kopfnicken:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!