3D mitfahren

  • Ich weiß nicht ob hier im Forum schon drüber mal gesprochen wurde aber meine Frage ist ob es möglich ist in dem aktuellen Locomotion eine 3D Mitfahrtsfenster enzurichten wo man einen Zug Auswehlen kann und dann 3D mitfahren kann wie bei Transport Tycoon. Da konnte mann auf der Playstaichon 1 3D mit den Zügen mitfahren über den Button (Auge), währe cool wenn es in Locomotion auch gehen würde.


    Schöne Grüße Bastiano

  • Also 3D gibts nichts in Locomotion. Und in Transport Tycoon wäre mir das auch sehr neu...

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

  • Threadtitel geändert.

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

  • Zitat

    Original von Bastiano
    Ich weiß nicht ob hier im Forum schon drüber mal gesprochen wurde aber meine Frage ist ob es möglich ist in dem aktuellen Locomotion eine 3D Mitfahrtsfenster enzurichten wo man einen Zug Auswehlen kann und dann 3D mitfahren kann wie bei Transport Tycoon. Da konnte mann auf der Playstaichon 1 3D mit den Zügen mitfahren über den Button (Auge), währe cool wenn es in Locomotion auch gehen würde.


    Wie Banjobeni schon sagte, gibt es sowas nicht. Mir wäre es ebenfalls neu, dass es sowas bei TT gegeben hätte. Aber ich habe ja auch die PS-Version nie gespielt.


    Was es gibt, ist das händische Fahren der Fahrzeuge inclusive aller Nebenwirkungen. Wie das geht, wird, neben anderen Dingen, im Thread "Eastereggs" beschrieben.


    Tschö, Auge

  • Also ich habe die PS-Version von TT gespielt dort kann man miten den zügen 3D mitfahren, bei der PC-Version kann mann dass nicht das stimmt, :fragezeichen:aber meine Frage ist ja ob es gehen würde beim aktuellen Locomotion durch ein Update oder Patch das 3D Mitfahren einzuprogrammieren (Anfrage and Spezialisten und and die Programmierer von Locomotion). Und das mann Manuel die Züge fahren kann weiß ich schon ist nicht so einfach.


    Und danke für das ändern.


    Schöne Grüße Bastiano :zwinkern2:

  • Zitat

    Original von Bastiano
    das 3D Mitfahren einzuprogrammieren (Anfrage and Spezialisten und and die Programmierer von Locomotion).


    [list=1]
    [*]Würde mich wundern, wenn Chris Sawyer hier mitlesesen würde
    [*]Wenns so einfach wäre dann gäbs das auch bei Google zu lesen wie man's macht
    [*]Und wenn du mal bei google gesucht hättest, dann wär dir sicher aufgefallen, dass es keine Informationen darüber gibt. Also gehts wohl auch nicht
    [/list=1]

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

  • Es ist ja auch nur eine Frage von mir gewesen, hätte ja sein können das vielleicht welche sich mit den Funktionsdaten befasst haben. aber trotzdem danke, wär nämlich bestimmt cool gewessen mit den Zügen 3D Mitzufahren. :zwinkern2:


    Gruß Bastiano

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!