Wozu gibt es denn das Ranking? Ich dachte bisher, das die Beitragszahl auch ein wenig über Erfahrung aussagt. Und auf Grund dieser Erfahrung sollte dann auch ein Quantum an Qualität in den Beiträgen mitspringen.
Obwohl auch ich der Meinung bin, das ein Kommentar durchaus Sinn hat (und hier führe ich als Beispiel ein Lob oder konstruktive Zustimmung oder Ablehnung an).
Außerdem geht es ja nicht darum, dass Spammen auf den Tod zu verbieten. Immerhin hat ja jeder schon mal gespammt und ist deswegen noch lange nicht gesperrt worden. Leider muss jedoch auch ich feststellen, dass die wiederholten Aufforderungen an die allseits "Bekannten" nichts gefruchtet haben - was ich äußerst Schade finde. Letztendlich ist es jedoch nicht die Strafe, die etwas verändert, sondern die Einsicht, das übermäßiges Spammen echt niveaulos ist... und in diesem Sinne hilft es leider auch nicht, dass es vielleicht Andere gibt, die noch schlimmer sind... ![]()
Also: erst den Splitter aus dem eigenen Auge ziehen... (ich hoffe, dass die, die sich hierdurch angesprochen fühlen, nicht wieder lehre Versprechungen machen, sondern das still und einsichtig zur Kenntnis nehmen)