Aktueller Patch: Durch Ampeln stauen sich alle Straßen

  • Mittlerweile habe ich auch CiM, und hab mir gleich mal den Patch gesaugt. Dann habe ich erstmal losgespielt. Als ich vom Desk kam, waren erstmal alle Straßen voll mit Autos und im Stillstand.
    Die Ampelschaltung dauert sage und schreibe 3-5Minuten...... Sollte verbessert werden.


    CPU: AMD Athlon II X2 250 @2x3,375GhZ @1,440V (OC'ed: 375Mhz;12%) // RAM: 1x4GB SuperTalent DDR3-1333MhZ PC 10700 1333MhZ Ram // Grafikkarte: NVidia Geforce GTS 250 1GB (Hersteller:Gigabyte)
    // Mainboard: ASRock 770 Extreme3 // Soundkarte/Soundchip: Realtek ALC 892 HD Audio OnBoard

  • Er meint wohl die imaginäre Ampelschaltung...


    Denn schon im Jahr 1920 bleiben die Autos stehen, und lassen mal ne Reihe Autos aus der Seitengasse in die Strasse einfahren...



    Falls du das nicht so meinst, klär uns auf! :D



    MFG







  • Im 2. Bild die Ampel, im 1. Bild der Stau. So sieht das auf der ganzen Map aus.


    CPU: AMD Athlon II X2 250 @2x3,375GhZ @1,440V (OC'ed: 375Mhz;12%) // RAM: 1x4GB SuperTalent DDR3-1333MhZ PC 10700 1333MhZ Ram // Grafikkarte: NVidia Geforce GTS 250 1GB (Hersteller:Gigabyte)
    // Mainboard: ASRock 770 Extreme3 // Soundkarte/Soundchip: Realtek ALC 892 HD Audio OnBoard

    2 Mal editiert, zuletzt von Pentium4 ()

  • Bau deine Tram durch die Verkehrsinsel und nicht drum herum, das dürfte die Probleme lösen.


    Das bauen ist hier etwas hakelig, versuche von beiden Seiten ein Stück Schiene auf die Insel zu legen und erst danach verbindest du sie in der Mitte.


    Die Ampeln sind nur Deko und haben keine Funktion im Spiel. Nur durchdachtes bauen, lässt den Verkehr eindämmen.

  • Um nicht extra nen neuen Thread für meine blöde frage zu eröffnen!


    Reicht es immer den neuesten Patch zu laden? oder muß ich alle der Reihenfolge nach laden?



    Dank schonmal, bin leider keine Computerexpertin wie ihr hier alle!

  • Hi Leute


    Pentium4 ich poste mal 2 Bilder die verdeutlichen sollen wie es ein wenig besser laufen sollte. Versuche die Straßenbahn so wenig wie möglich auf die Straße zu bauen.


    @borealis ich habe zwar die Steam Version aber ich denke das es bei der normalen Version nicht schaden kann alle Patches nacheinander zu installieren. Ist ja nicht die Welt an download.
    mfg Alt

  • Reicht es immer den neuesten Patch zu laden? oder muß ich alle der Reihenfolge nach laden?


    Da, das reicht. :) Aber bitte, benutzt doch mal die Suche.
    Hier: Inhalte der Patches


    @borealis ich habe zwar die Steam Version aber ich denke das es bei der normalen Version nicht schaden kann alle Patches nacheinander zu installieren. Ist ja nicht die Welt an download.


    Und das Gleiche gilt auch für dich; Suche benutzen. ;)

  • Der Ernst-Reuter-Platz ist nach wenigen Jahren dicht, wenn keine gute Verbingung zwischen West und Ost Berlin besteht. Soweit ich das feststellen konnte, kann man nur mit einer U-Bahn den West<>Ost Verkehr entlasten.

  • Der Ernst-Reuter-Platz ist nach wenigen Jahren dicht, wenn keine gute Verbingung zwischen West und Ost Berlin besteht. Soweit ich das feststellen konnte, kann man nur mit einer U-Bahn den West<>Ost Verkehr entlasten.

    Kann ich nur bestätigen, habe es heute mal mit einer Straßenbahn versucht, nach ein paar Monaten war so komplett überlastet, es standen bis zu 260 Personen an der Haltstelle.

  • Es ist zwar Parallelverkehr, aber ich habe sowohl ne U-Bahn als auch ne Straßenbahn auf der Strecke. Beide sorgen dafür, dass es in Ostwestrichtung rollt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!