Sorry, bin das erste mal hier und habe vergeblich nach einer Version oder Patch gesucht (1 Stunde)
ob Locomotion auch in deutsch ist?
Danke für einen Tip und nichts für ungut....
timi11
Sorry, bin das erste mal hier und habe vergeblich nach einer Version oder Patch gesucht (1 Stunde)
ob Locomotion auch in deutsch ist?
Danke für einen Tip und nichts für ungut....
timi11
Erstmal willkommen hier im Forum, timi11. :kopfnicken:
Klar gibts Loco auch in Deutsch. Wenn du das Game installierst, ist die 1. Frage nach der Sprache. Normalerweise ist Deutsch automatisch vorgeschlagen.
genau das habe ich ja gemacht, aber trotz alledem in englisch.
Hast du da evtl. nen tip????
Danke dir erstmal...
timi11
Spielst du mit einem NO-CD Patch?
Hat sich gerade erledigt.
Beim Scenario erstellen, bekomme ich kei Wasser hin.
Erhebungen:
+1
+1
oder brfauch ich da schon den Patch? Werd ich wohl sowieso machen denke ich.
Aber Danke für die Antworten...
Schön das es auch für die Neulinge keine Dummen Komentare gibt, wie in vielen anderen Foren.
Thanks, timi11
N Patch für die Landanhebung brauchst du nicht, Loco bietet die Möglichkeit, Wasser und Land von +0 bis zu +15 (?) Einheiten zu setzen.
Im Szenario-Editor wählst du doch zuerst aus, welche Objekte (Fahrzeuge, Gebäude, Industrien, etc.) du haben willst. Dann wechselst du zur Landkarte, dort hast du die Auswahlbox (mit mehreren Registerblättern), wo du die Landschaftskriterien usw. einstellen kannst. Bei Land und Wasser hast du rechts neben der Zahl die kleinen Pfeile hoch und runter, wenn du die drückst, kannst du das Land und das Wasser so einstellen, wie du es haben willst.
Auserdem solltest du den Terraintyp auf Hügel stellen, und nicht auf Ebene! Dann bekommst du evt. von alleine schon ein paar Pfützen hin :zwinkern:
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!