Support -> Transport-Tycoon-Musik

  • Für Nostalgiker und (ehemalige) Transport-Tycoon-Fans (Original und Deluxe):


    Dreht eure Lautsprecher auf und genießt die gute alte Musik in Loco!


    Habe alle Dateien auf http://www.tt-forums.net gefunden und für Loco konvertiert.
    Das klappt auch mit jedem anderen Musikstück. Siehe Anleitung im Anhang.


    Wegen der Größe sind die Dateien bei Rapidshare hochgeladen und von hier verlinkt. Es sind ca. 2 GB in 36 RAR-Dateien.


    Hier sind zuerst die Dateien, die aus den .MP3 und .OGG-Dateien konvertiert wurden. Pro Track gibts 2-4 Versionen, jede hört sich etwas anders an:


    http://rapidshare.com/files/75143803/TTO-Theme.rar

    EDIT: Dieser Link ist der letzte, der noch aktiv ist. Alle anderen sind tot, da die Dateien nach 90 Tagen ohne Download bei Rapidshare gelöscht werden.


    Die Musik-Dateien habe ich alle noch. Wer welche haben möchte, möge dies bitte im Support-Thread posten oder mir ne PN schicken.

  • Re-Upload aller Dateien:


    EDIT: Links komplett tot, da 90 Tage ununterbrochen nicht gedownloadet wurde.


    Seit einiger Zeit gibts leider keine Downloads mehr. :kopfschuettel: Hab keinen Premium-Account bei Rapidshare, deshalb werden Dateien nach 90 Tagen ohne Download gelöscht. (Die meisten von euch werden es wissen :zwinkern: )
    Ich hab die Dateien nochmal hochgeladen, damit sie kontinuierlich verfügbar sind. Ich werd die Download-Zahlen beobachten. Wenn sich daran nix ändert, ist dies der letzte Re-Upload. Danach gibts diese Dateien nur noch auf Wunsch (in Form von nem Post hier oder ner PM).

  • Zitat

    Original von Fast Train
    Das Problem ist meiner Meinung nach, das man nur einmal pro Tga was runterladen kann. Un nicht jeder kann seinen Ruoter einfach mal so ausschalten.


    Bei ner 100 MB großen Datei muß man 2,2 Minuten (2:12 min) warten, bis der Download startet. Nach dem Ende des Downloads muß man 104 Minuten (1:44 h) warten, bis man die nächste Datei runterladen kann. Habs gerade ausprobiert. Bin, wie gesagt, kein Premium-Kunde bei Rapidshare. Hab auch den Router nicht ausgeschaltet.
    Bei kleineren Dateien sinds entsprechend kürzere Wartezeiten.


    ChriZ: Kann die Dateien gerne auch dort hochladen.

  • Zitat

    Original von Pizza-Hero
    Ist das eigentlich illegal, wenn man sich einfach kostenlos Musik runterlädt?


    Die ursprünglichen Musikdateien hab ich beim Stöbern auf tt-forums gefunden, indem ich diversen Links gefolgt bin. Anschließend hab ich sie für Loco konvertiert. Es war also Musik, die sowieso für alle kostenlos zugänglich ist. Sollte es rechtliche Probleme geben, braucht man nur die Links, die von hier aus zu Rapidshare führen, zu löschen, und spätestens 3 Monate später sind sie auch bei Rapidshare nicht mehr da. Ohne die exakten Links zu kennen, kann man bekanntermaßen nix bei Rapidshare saugen, die haben weder ne Such- noch ne Browsing-Funktion.


    Ich hätte freilich auch irgendwelche von CD konvertierten Musikstücke bei Rapidshare hochladen können, aber wegen evtl. Konsequenzen laß ich das lieber. Bei mir laufen in Loco freilich diverse von CD konvertierten Musikstücke, aber das hab ich nur für mich selber gemacht. Mit Hilfe der Anleitung könnt ihr das jederzeit problemlos selber für euch machen. Wenn nicht, kann ich euch freilich gerne helfen.


    EDIT:
    Bis auf 1 Datei (siehe Filebase-Eintrag) wurden alle von Rapidshare wieder gelöscht, da sie 90 Tage ununterbrochen nicht downgeloadet werden.
    Wie im Filebase-Eintrag schon geschrieben, kann ich die Dateien auf Wunsch wieder hochladen.
    Wer Hilfe beim Konvertieren von Musik für Loco benötigt, kann sich gerne bei mir melden.

  • *uralte-sachen-wieder-aufwärm*


    Ich würde es bei Funpic oder sowas posten ... das nur nebenbei ... da muss man nicht warten, es wird auch nichts gelöscht ...

    Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
    Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )


    The Visual Dictionary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!