Aber ohne den Ost-Bhf vom Bild :zunge:
Berliner S-Bahn
-
-
Original von wahnfried
Aber ohne den Ost-Bhf vom Bild :zunge:Den kann ich auch alleine machen.
-
Original von Pizza-Hero
Hat den echt keiner Zeit oder Lust mal schnell einen Zug für einen S-Bahn & Locomotion-Fan zu machen? :fragezeichen:Ich würde lieber abwarten, oder kennst du das Wort geduld nicht :fragezeichen:
MFG Sch0er
-
Original von Sch0er
Ich würde lieber abwarten, oder kennst du das Wort geduld nicht :fragezeichen:
MFG Sch0er
Gut, dann warte ich. Sind ja jetzt nur schon 2 Monate.
(und ich warte ..., und ich warte ..., und ich warte) :biggrins -
Loker bleiben, gut Ding will Weile haben :zwinkern:
-
Genau.
Noch ist kein Meisterwerk vom Himmel gefallen.
Und wenn doch, dann wars mal eins gewesen. :biggrins -
War ja nicht böse gemeint :zwinkern:
Ich hab am 12.07.2007 auch nen Request gestartet und mir wurde gesagt ich soll warten
und das mach ich bis es endlich fertig ist :biggrins -
Hab ich auch nicht so aufgefaßt. :zwinkern:
PS: Mein letzter Request wurde erfüllt, bevor ich ihm gestartet hab. (Hatte den Release verpennt. Kommt in den besten Familien vor. :biggrins )
Manche Requests brauchen halt ne Weile. Der Tag hat ja nur 24 Stunden, die Modder haben auch nur 2 Hände, und essen, schlafen, arbeiten, mal an die frische Luft gehen,... müssen sie schließlich auch mal. :zwinkern:
-
Original von Pizza-Hero
Hat den echt keiner Zeit oder Lust mal schnell einen Zug für einen S-Bahn & Locomotion-Fan zu machen? :fragezeichen:mal schnell einen zug machen? mmh du verkennst die lage wie mir scheint. sowas geht nich von jetzt auf vorgestern. selbst die konvertierer brauchen mehr zeit, wenns auch ordentlich aussehen soll.
s-bahnen existieren ja schon genug oder?
-
Ist schon ok, bin jetzt geduldiger und umso geduldiger man war, desto besser ist der Moment, wenn sie da ist.
@ Seele. Es gibt nie genug S-Bahnzüge für mich bei Loco. :biggrins :cool
-
Das Einzige was noch fehlt sind die historischen 165ziger und die 167ziger.
-
Original von Locomotionplayer
Das Einzige was noch fehlt sind die historischen 165ziger und die 167ziger.Gibts schon im S + U - Bahn Big Pack
BR 475 (In drei Farbvarianten.(Traditionslack ET165, Hauptstadtlack DR 275 und im normalen lack BR 475) + BR 477 in vielen lackvarianten ! :zwinkern: -
Original von Sch0er
Gibts schon im S + U - Bahn Big Pack
BR 475 (In drei Farbvarianten.(Traditionslack ET165, Hauptstadtlack DR 275 und im normalen lack BR 475) + BR 477 in vielen lackvarianten ! :zwinkern:Ja ich weiß, ich meinte die ET 165 Paßviertel und die ET 167 um 1945!!
-
Ja aber man würde die unterschiede leider nicht feststellen können :traenen:
-
Original von Sch0er
Ja aber man würde die unterschiede leider nicht feststellen können :traenen:Doch der ET 165 hat so ne Art Laternen über dem Führerstand und der ET 167 hat 2 große Lampen vorne!!
ET 165
ET 167
-
Bei den Original-Fahrzeugen kann man den Unterschied bestimmt erkennen, wenn man drauf achtet und weiß, wonach man gucken soll.
Aber bei Loco wirds schwierig... -
Original von low16478
Bei den Original-Fahrzeugen kann man den Unterschied bestimmt erkennen, wenn man drauf achtet und weiß, wonach man gucken soll.
Aber bei Loco wirds schwierig...Das könnte sein!!
-
Also, wäre jemand mal so nett und könnte (versucht) einen ET 165 oder ET 167 zu machen???? :fragezeichen: :zwinkern2: :zwinkern2:
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!