Fehler beim Bahnhof

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe das jemand einen Vorschlag zu meinem Problem hat. Es handelt sich um den kleinen Bahnhof in der Berlin-Karte. Die Gleise sind versetzt, so das keine Verbindung besteht und deshalb auch keine Züge fahren. Siehe Bild:



    Es gibt keine Fehlermeldungen in der log Metro.txt.
    Habe versucht den Bahnhof abzureißen und neu zu bauen aber ohne Erfolg. Vielleicht hat jemand eine Idee?


    Gruß Andy

  • AJ: Dein Vorschlag hat leider nicht funktioniert.
    Mediziner: An dem Mainline Mod hats nicht gelegen. Der funktioniert bei mir problemlos.


    Ich Denke aber das ich den Fehler gefunden habe, auch wenn ich nicht weis warum. Ich habe eine Datei: Germany.script ('Größe 12,8KB) mit der man die Objekte laden kann. Wenn ich diese Datei in den Ordner "metro/envsets" kopiere und die normale Germany.script überschreibe tritt dieser Fehler bei mir auf. Mache ich das ganze wieder rückgängig, ist wieder alles normal. Dazu wird in der log.txt eine Fehlermeldung ausgegeben. Diese bezieht sich auf usa/scripts/game.script at Line 142. Beide Dateien habe ich mal angehängt.


    Vielleicht weis jemand rat und hat einen Lösungsvorschlag?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!