Portal - Neueste Downloads

  • Standen denn die Autoren mal da?

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

  • Danke für die Info, habe aber keine Ahnung, wieso das so ist. Gehe dem jetzt auch nicht explizit nach, sondern warte einfach mal ab.

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

  • Verzeihung low16478 wenn ich dich korregiren muss. Diese Funktion ist mit dem letzten Update der Foren-Software, eventuell sogar früher, weggefallen. Da ich in letzter Zeit viel rausbringe und nicht viel Zeit habe öffne ich oft nur das portal und sehe den Titel des letzten Beiträge und die Downloadliste an. Und da fehlt das schon länger. hat mich aber nicht wirklich gestört. Darum habe ich nichts gesagt.

  • Komisch. :fragezeichen: Als NilsTV seine ersten dänischen Fahrzeuge rausgebracht hat, stand sein Name noch im Portal unter "Neueste Downloads" drin, bin ich mir sehr sicher. Kann sein, daß ich mich im Datum geirrt hab, aber wenn, dann IMHO nur um wenige Tage.


    Hab nie behauptet, unfehlbar zu sein. :zwinkern2:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!