1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Off Topic
  4. Bahntalk

Gibts ein Wochenendticket auch in Holland?

• Captain-Curry
  • September 18, 2007 at 8:23 PM
  • Captain-Curry
    Professional
    • September 18, 2007 at 8:23 PM

Hallo , ich habe mal eine frage an unsere holländischen kollegen. Könnt ihr mir sagen ob es ein Holländisches Tages-Gruppenticket für 5 personen, ähnlich wie bei uns gibt? Falls ja was kostet das

• Azetta
    Beginner
    • September 19, 2007 at 10:33 AM

Es gibt ein Weekendretrour. Sie können dann zum beispiel am Samstag hinreisen und am Sonntag zurückreisen für den Preis ein normales Retour. Ich glaub das es kein Gruppenstickets gibt.
    Von 22. september bis 25. november gibt's auch NS Herfsttour. Sie können damit am Samstag oder am Sonntag für 35 euro mit 2 personen dürch das ganze Land fahren, 1. klasse.

• Captain-Curry
    Professional
    • September 19, 2007 at 6:52 PM

Original von Azetta
    Es gibt ein Weekendretrour. Sie können dann zum beispiel am Samstag hinreisen und am Sonntag zurückreisen für den Preis ein normales Retour. Ich glaub das es kein Gruppenstickets gibt.
    Von 22. september bis 25. november gibt's auch NS Herfsttour. Sie können damit am Samstag oder am Sonntag für 35 euro mit 2 personen dürch das ganze Land fahren, 1. klasse.

Erstmal danke für die info .Das Herfsttour ticket gilt das für alle züge in NL? Auch im IC ?

• Laurent
    Student
    Filebase Entries
    1
    • September 19, 2007 at 8:05 PM

Jah, man kan ins alle Zugen setzen gehen, aber nicht im Thalys, und für ICE muss man einen "toeslagkaartje" kaufen, von 2 euro. :smile:
    IC und RE haben hier keine aparte Preis. z.B. Willst du von Amsterdam zum Rotterdam, dan kauft man allein einen ticket, und das gilt für IC(intercity / sneltrein) oder RE (stoptrein / sprinter).

Ich bin Niederländer und mein Deutsch ist ein bisschen schlecht. Tut mir leid, Danke.
    Mein Youtube-Kanal :thumbup: : http://www.youtube.com/user/railion6513

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice