Support -> Stadtnamen der Bundesländer Deutschlands

  • Zu jedem Bundesland (momentan sind das Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, das Saarland, Sachsen und Thüringen) gibt es jetzt eine eigene Stadtnamen-Auswahlmöglichkeit.


    Alle Bundesländer, mit Ausnahme des Saarlandes, das 60 verschiedene Stadtnamen enthält, enthalten 80 verschiedene Stadtnamen.


    Nun können auch Zufallskarten mit bundesländerspezifischen Stadtnamen generiert werden. Überlandbusse und Regioshuttles werden jetzt so richtig gefordert!


    Die restlichen Bundesländer folgen demnächst!


    [webdisk]872[/webdisk]
    [webdisk]873[/webdisk]

  • Hallo transrapid 09,


    schöne Sache das! :sensationell


    Wieder ein kleines bißchen mehr Realität in Loco!!!


    Eine kleine Anmerkung am Rande:


    Vielleicht hast Du die Idee ja aus der Filebase unter Editorerweiterungen und dann erübrigt sich der Tip. Ansonsten die Anmerkung, daß schon einiges zu dem Thema gibt. Dann brauchst Du zum Beispiel Berlin und Brandenburg als Bundesländer nur zu ergänzen.


    Wär ja schade wenn Du die Zeit umsonst investierst. :zwinkern2:


    :meinemeinung



    tom_paris78

  • Du hast recht, es gibt schon teilweise ein Angebot an Städenamen, auch aus Deutschland. Und mein Projekt sollte an dieser Stelle lediglich einen vollstädigen Lückenfüller darstellen... :zwinkern:


    Wahrscheinlich werde ich zu den betreffenden Seiten dann einfach ein paar Links bereitstellen, so dass die bestehende Arbeit effektiv genutzt werden kann.


    Das nächste Update (so gegen WE) sollte die bestehenden Probleme aus der Welt schaffen :biggrins...

  • So, ab jetzt gibt es drei neue Bundesländer als Stadtnamen-Paket zum herunterladen: Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und das Saarland!


    Sollte jemand einen Tippfehler bemerken, bitte mir mitteilen... niemand ist unfehlbar :biggrins!


    Als Ergänzung habe ich folgende Karte angehangen: Alle orange ausgefüllten Länder sind verfügbar, orange umrandet zeigt, dass das betreffende Land momentan in Arbeit ist.


    Wann die nächsten drei fertig sind, kann ich allerdings jetzt noch nicht sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!