Eigene autos usw

  • Hallo ich habe 3 fragen


    1)kan man auch autos und flugzeuge selber machen so ich meine entwärfen????


    2)kan mir jemand paar tricks ertzählen


    3)wen man z.B ein auto runterladet von fielbase wo soll man das reintun


    PS:sry das ich viel fragen stelle aber ich bin neu hir und habe das spiel erst seit tagen danke


    bjk

  • Hallo bjk01,


    zuerst mal: hier braucht sich niemand für ne Frage (oder n paar mehr) zu entschuldigen. Fragen sind dazu da, um beantwortet zu werden. Mit dieser Meinung stehe ich definitiv nicht alleine da, verlaß dich drauf.


    1. Na klar. Wie das geht, können dir die Modder (Seelenquell, RobinH, etc.) beantworten, davon hab ich keinen Schimmer.


    2. Hier im Board "Tipps & Tricks" findest du 80 Threads (Stand heute), wo du interessantes erfahren kannst. Außerdem findest du unter "Probleme" auch den einen oder anderen Hinweis oder Trick. Wenn nicht, frag einfach drauflos.


    3. Sämtliche .DAT-Dateien gehören in den ObjData-Ordner, den du im Locomotion-Verzeichnis findest. Bevor du Dateien dort reinkopierst, hat ein Backup noch nie geschadet, eher im Gegenteil. Bei den meisten Dateien findest du außerdem eine ReadMe / LiesMich-Datei, in der das auch noch mal drinsteht.


    Denk immer daran, die Suchfunktion fleißig zu nutzen, bevor du fragst. Dadurch läßt sich deine Frage vielleicht schon beantworten, ohne daß mehrere Threads zum gleichen Thena das Forum unübersichtlich machen. Und wenn du außerdem noch gewisse Spielregeln beachtest (welche das sind, brauch ich dir als wohlerzogenem Menschen wohl nicht zu sagen :zwinkern:), kannst du gerne Millionen von Fragen stellen, die dir gerne beantwortet werden.


    Viel Spaß mit Loco und hier in der Community.

  • Ich Danke euch sehr!


    aber noch eine frage ich habe paar datein runtergeladen und habe sie i diesen ordner getahn aber as ich das spiel öffnete stand da nur objekte werden überprüft und dan startete das spiel aber wo ich eine map öffnete war keine von den öpjekten da was musse ich machen ???


    ich habe:flugzeuge und autos runtergeladen

  • Objekte wie Fahrzeuge usw., kann man nur in selbsterstellten Szenarien benutzen, in vorhandenen nicht, ausser du änderst diese mit dem Editor von Locomotion.


    In gespeicherten Spielen sind neue Objekte ebenfalls nicht verfügbar, aber es ist möglich diese mit dem Savegameeditor (Database) einzubauen, lese dir aber bitte vorher das entsprechende Supportthema durch, da werden viele Fragen beantwortet zu diesem Programm.


    Mfg Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!