• Vor etwa einem Jahr hat mal jemand ein 2. Weltkrieg-Szenario bei tt-forums hochgeladen. Die Reaktionen waren überwiegend negativ und teilweise ziemlich harsch. Ich denke einfach, Locomotion ist für solche Ideen schon von der Spielanlage her schlecht geeignet. Und dass die Spieler auch nicht gerade begeistert davon sind, war damals dort und ist jetzt auch hier deutlich zu sehen... Von daher, glaub ich nicht, dass es eine solche Modifikation braucht!

  • Einige wenige, ja.


    Ich will eure stimmen ja nicht nach Posts gewichten, aber wenn ich das doch mal tue, haben die Befürworter - sofern ich das richtig aus den Beiträgen rauskristalisiert hab - zusammengerechnet noch nicht mal hundert Posts, diejenigen, die dagegen sind, weitaus mehr.


    Wenn du's fair haben willst, mach ne Abstimmung.


    Ich warte immernoch auf gute Argumente.


    PS: mein 500. Post!

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

  • Morgen,
    erstmal Glückwunsch an Banjobeni:sensationell


    Ich bin auch nicht so erfreut über den Gedanken, dass bei Loco das Militär Einzug erhält.
    Hab auch mal ne Zeit lang RailRoad Tycoon 2 gespielt, aber nie Waffen oder Uran transportiert.
    Krieg und deren Folgen sind mir schon in der Realität zuwider. (Totalverweigerer mit Knast hocken)
    Und wenn ich dann mal der Realität entfliehe, muss ich nicht noch son Dreck in meine Loco-Welten einbauen.
    Sicher gibt es auch einige hier, die sich so was wünchen. Die sollten das machen und via Mail austauchen.
    Bitte lasst uns Loco und das Forum als entmilitarisierte Zone erhalten.

  • Nun ich schliesse mich dem kasperle mal an , Locomotion ist eine verkehrssimulation,quasi die moderne Modellbahn von heute,ein kriegsscenario ist hier echt fehl am platz,es reicht schon das man jeden tag in der glotze sieht. Das einzige was man bei locomotion mit einbauen könnte sind der düsenjet ,das ufo ,und das hochwasser bzw. feuer aus TTDLX,natürlich nur für unsere action freunde unteruns,aber mal im ernst kriegsscenario-----NEIN DANKE

  • ok ich glaub damit ist das thema entgültig abgehakt


    könnte es jetzt einer der amins schließen?

    schön das hier unten auch mal einer was liest.


    falls jemad fragen rund ums fliegen hat, immer her damit bin hobbyflieger und luftfahrtexperte :kopfnicken:


    First-Games


    (Das is meine eigene Community zusammen mit biff erstellt)

  • Du hast es selbst als erledigt bezeichnet, ich lass es also mal offen. Schliessen kann ich es immernoch, falls es mal nötig sein wird.

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

  • das mag daran liegen das in der themen zeile nicht alle groß geschrieben werden kann

    schön das hier unten auch mal einer was liest.


    falls jemad fragen rund ums fliegen hat, immer her damit bin hobbyflieger und luftfahrtexperte :kopfnicken:


    First-Games


    (Das is meine eigene Community zusammen mit biff erstellt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!