1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Chris Sawyer's Locomotion
  5. Allgemeines

News aus der Loko-Welt

  • robinH
  • August 14, 2006 at 4:35 PM
  • robinH
    Enlightened
    Posts
    3,183
    Filebase Entries
    61
    • October 12, 2006 at 11:33 PM
    • #21

    Letze Meldung zu Folge arbeitet das Ingenieurteam LOKOTECH an einer heißen Sache! Eine völlig neue Entwicklung kommt da auf uns zu! Im Gespäch mit dem Teamleiter konnte unser Reporter schon mal einiges in Erfahrung bringen.

    Es handelt sich offenbar um eine Art Gleis. Folgendes lässt den frühen Bearbeitungsstand leicht erkennen. Leider konnten wir keine weiteren Informationen in Erfahrung bringen.

    Files

    Screenshot1.jpg 368.52 kB – 1,107 Downloads

    Grüße an alle

    ---------------

    • Quote
  • loCoMH
    Professional
    Posts
    1,386
    Filebase Entries
    4
    • October 12, 2006 at 11:40 PM
    • #22

    Auch wenns net in diesen Thread hier gehört:
    Du benutzt auf diesem Bild:
    1. Oberleitung
    2. Haltegleis
    3. Schnellgleis
    und 4. Stromschiene
    Wie das?

    Voll da.

    • Quote
  • robinH
    Enlightened
    Posts
    3,183
    Filebase Entries
    61
    • October 12, 2006 at 11:50 PM
    • #23

    Aufgrund unserer Nachfrage konnten wir nichts weiter in Erfahrung bringen.

    Wir vermuten: es ist überhaupt keine Stromschiene mehr zu sehen. Vieleicht soll die Öffentlichkeit auch nur denken es seien 4. Ist es wohlmöglich eine Montage um die Konkkurenz zu verwirren oder den Aktienpreis in die Höhe zu treiben.
    Aber das sind alles Spekulationen.

    Die Produktion wird schwer bewacht- es ist uns daher nicht möglich gewesen mehrere Infos für die Öffentlichkeit zu ermitteln.

    Grüße an alle

    ---------------

    Edited once, last by robinH (October 12, 2006 at 11:58 PM).

    • Quote
  • loCoMH
    Professional
    Posts
    1,386
    Filebase Entries
    4
    • October 12, 2006 at 11:57 PM
    • #24

    Na entschuldige mal! Für blöd kannste mich nicht verkaufen :biggrins
    Da ist alles was ich aufgezählt habe zu sehen. Auch die Stromschiene.

    Voll da.

    • Quote
  • Flopsi
    Student
    Posts
    129
    Filebase Entries
    1
    • October 12, 2006 at 11:59 PM
    • #25

    jaja, jetzt wird hier gestritten :zwinkern2:
    ich hab ma ne anmerkung...
    also weichen und kreuzungen sehen etwas merkwürdig aus mit den schnellgleisen...
    mich störts nich, aba wollt nur ma wissen, ob du das i-wie verberssern könntest :fragezeichen:

    Abschliessend möchte ich nur sagen: "Lebt lang und in Frieden."

    • Quote
  • robinH
    Enlightened
    Posts
    3,183
    Filebase Entries
    61
    • October 13, 2006 at 12:13 AM
    • #26

    Offensichtlich haben diverse Gerüchte zu heftigen Diskussionen geführt.
    Techmagazin hatte kürzlich einen Artikel veröffentlicht aus dem Hervorgeht- das bevor die Produktion in die Bearbeitung ginge LokoTECH eine Umfrage gestartet hatte.
    Diese sollte offensichtlich Aufschluss darüber geben, ob eine Stromschiene in dieser Kombination erhalten bleiben kann. Die Umfrage liefe wohl noch und man hat laut unserer Informationen bisher keine Auswertung hierzu getroffen.

    Zur Aktuellen Umfrage
    Schnellgleis oder Haltegleis VS Stromschiene

    Grüße an alle

    ---------------

    Edited once, last by robinH (October 13, 2006 at 12:13 AM).

    • Quote
  • robinH
    Enlightened
    Posts
    3,183
    Filebase Entries
    61
    • October 21, 2006 at 2:53 AM
    • #27

    Neueste Meldungen zu Folge wurde am heutigen Tage auf einem weit abgelegenen Feld die neue Streckenart getestet. Es wurde ausfürlich dokumentiert wie der Zug sich auf dem Gleis verhält!

    Einer unserer Leute konnte einige höchs interessante Aufnahmen machen!

    Files

    Screenshot2.jpg 359.54 kB – 990 Downloads Screenshot3.jpg 361.4 kB – 942 Downloads Screenshot4.jpg 357.04 kB – 951 Downloads Screenshot5.jpg 359.93 kB – 906 Downloads

    Grüße an alle

    ---------------

    • Quote
  • Flopsi
    Student
    Posts
    129
    Filebase Entries
    1
    • October 21, 2006 at 10:00 AM
    • #28

    is doch schick :zwinkern:
    wie siehts eig nu mit den weichen aus???

    Abschliessend möchte ich nur sagen: "Lebt lang und in Frieden."

    • Quote
  • Captain-Curry
    Professional
    Posts
    843
    • October 21, 2006 at 4:35 PM
    • #29

    Firma "Knall und Rums" möchte diese NBS Gleise gerne ordern ,und würde gerne nach einem liefertermin fragen .

    • Quote
  • robinH
    Enlightened
    Posts
    3,183
    Filebase Entries
    61
    • October 23, 2006 at 2:26 AM
    • #30

    Kommentar der LokoTECH:

    "Sehr geehrter Her Knall wir danken für Ihre Anfrage
    Wieviel KM Gleis benötigen Sie? Der Meter kostet 900€."

    Andwort der Redaktion:
    Auf der Teststrecke konnten wir keinerlei Weichen erkennen. Offensichtlich sind diese nicht vorgesehen!

    Neueste Entdeckung:

    Am heutigen Tage endeckte einer unserer Mitarbeiter, dass endlich auch Leitplanken in der Entwicklung stehen!

    Auf einem Teilstück der Autobahn Flensover kamen diese bereits zum Einsatz!
    Das war auch dringend nötig. Auch die neuen Reflektoren sorgen für weitere Sicherheit.
    Die immer schnelleren Fahrzeuge sind eine potentielle Gefahr für alle Lokobewohner.
    Wie meinen es sollte mehr an die Sicherheit gedacht werden und danken LokoTech für diese Lösung!

    Files

    Screenshot4.jpg 369.27 kB – 991 Downloads

    Grüße an alle

    ---------------

    Edited 3 times, last by robinH (October 23, 2006 at 2:26 AM).

    • Quote
  • TT junkie
    Student
    Posts
    168
    • October 23, 2006 at 11:18 AM
    • #31

    Sag mal Robin, wie ist das beim Schnellgleis? Haste da die Kurvengeschwindigkeit so hochgesetzt das man mit 200 km/h in die grösste Kurve fahren kann?

    TT herrscht!

    • Quote
  • Talisman
    wcf.user.rank.superModerator
    Posts
    502
    • October 23, 2006 at 1:07 PM
    • #32

    Hallo zusammen,

    das sieht super aus, robin.

    Nicht nur die Schnellgleise sind dir gelungen,
    auch das mit den Leitplanken, einfach fabelhaft, sensationell, spitze ! :kopfnicken:

    Schön, daß du dies hinbekomen hast,
    da wird sich bestimmt jeder einzelne Locobewohner freuen :biggrins

    Name: Tarja-Rosalie Emmi ... Geburtstag: 02.07.2014 ... Zeit: 9:32 Uhr ... Gewicht: 2835g ... Größe: 48cm

    • Quote
  • Robrail
    Guest
    • October 23, 2006 at 10:43 PM
    • #33

    *Kreisch*

    Robin
    Was hast denn da verbrochen :zwinkern2:
    Eine britische Maschine vor meinen kroatischen EuroCity Wagen. Ob dir da das Lichtraumprofil mitspielt wage ich zu bezweifeln :biggrins :biggrins

    • Quote
  • robinH
    Enlightened
    Posts
    3,183
    Filebase Entries
    61
    • October 24, 2006 at 2:52 AM
    • #34

    Offtopic
    Huch- der war grad da- benutz ich zum Testen! Hab sonst keine Fahrzeuge aktiviert! Die beiden harmonieren so schön.
    Das du es jetzt erst bemerkst, benutze die schon die ganze Zeit- wenns ums Testen geht!

    Nun aber zurück zu den News! :biggrins

    Grüße an alle

    ---------------

    Edited 3 times, last by robinH (October 24, 2006 at 2:52 AM).

    • Quote
  • Captain-Curry
    Professional
    Posts
    843
    • October 24, 2006 at 7:22 PM
    • #35

    Hier nochmal Knall und Rums Gmbh ,bei einem stückpreis von 900euro würden wir gerne 5000Km ordern. Wir hoffen das der Auftrag von ihnen bearbeitet werden kann ,und hoffen schon bald über denn aktuellen Entwicklungsstand hören zu können. Mfg Knall und Rums Gmbh:biggrins

    • Quote
  • Miguel Krischbin
    Intermediate
    Posts
    423
    • October 24, 2006 at 7:37 PM
    • #36

    RobinH die neuen Sreens sehen super aus. :kopfnicken:

    • Quote
  • Thomas I
    Professional
    Posts
    678
    Filebase Entries
    25
    • October 28, 2006 at 1:50 AM
    • #37

    Apropos testen - hier ein aktueller Blick auf den Abstellbahnhof meiner Testanlage, neben schon releasten Modellen und Modellen anderer Erbauer haben sich auch einige "Erlkönige" eingefunden.

    Files

    Abstellbf.jpg 671.79 kB – 806 Downloads
    • Quote
  • robinH
    Enlightened
    Posts
    3,183
    Filebase Entries
    61
    • December 8, 2006 at 5:01 PM
    • #38

    Neuer Bahngleisübergang entdeckt!

    Bei einem Rundflug, entdeckte unsererer Reporter kürzlich einen Bahsteigübergang!
    Wir finden, das hat unsererer Lokowelt noch gefehlt und haben ursprünglich um die Baudaten gebeten. Die Lokoteck ist bereits mit der Erstellung beauftragt worden!

    Files

    Screenshot2.jpg 395.43 kB – 790 Downloads

    Grüße an alle

    ---------------

    Edited once, last by robinH (December 8, 2006 at 5:01 PM).

    • Quote
  • Sebastianeh
    Administrator
    Reactions Received
    15
    Articles
    1
    Posts
    2,585
    Filebase Entries
    11
    • December 8, 2006 at 5:03 PM
    • Official Post
    • #39

    Alle Achtung, das hat wirklich noch gefehlt!

    Wird es noch andere Farben geben?

    Mfg Sebastian

    <p>I think my pig whistles.</p>

    • Quote
  • Talisman
    wcf.user.rank.superModerator
    Posts
    502
    • December 8, 2006 at 5:06 PM
    • #40

    Das sieht genial und einfach realistisch aus,

    Hat man herausgefunden,
    was LokoTECH noch plant?

    Name: Tarja-Rosalie Emmi ... Geburtstag: 02.07.2014 ... Zeit: 9:32 Uhr ... Gewicht: 2835g ... Größe: 48cm

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™