Ich habe mit diesem Patch auch das selbe Problem wie Miguel Kirschbin,kann den nicht verwenden,da immer eine Datei beschädigt ist,und Winzip keinen Pfad finden kann wohin mit diesem Patch
Gruß
Bernd
Support -> Patch 1.76 EU Version ONLY
-
-
- Official Post
Hallo Bernd,
du hast Post.
Mfg Sebastian
-
Jut schaue mal gleich nach
Gruß
Bernd -
Hi

Eine Frage ist der Patch noch irgendwo zu haben?
Irgendwie funktionieren die Links bei mir nicht so wirklich... -
Jup, zum Beispiel hier: http://www.4players.de//4players.php/…load/44265.html
Warum der nun nicht mehr in der Filebase ist, kann ich aber auch nicht sagen. Müsste sich vielleicht mal ein Admin angucken
Edit: Kann es sein, dass da so einiges verschwunden ist? Vor allem ältere Downloads

Edit2: Hab es eingegrenzt: Alles unter der Filebase-ID 527 kann ich nicht aufrufen -
Hat geklappt

Die Firma dankt
-
4.02.000 ist wohl die Release Version von Chris Sawyer, wenn dort bei dir 4.02.176 steht ist kein Patch mehr notwendig! :zwinkern:
Hallo. Ich habe mal wieder Locomotion installiert und dann den Patch 1.76. Ich habe festgestellt, das meine Locomotion-Version ohne Patch die Nr. 4.2.168.0 hat und nach der Patch-Installation die Nr. 4.2.170.0 und nicht 4.2.176.0. Jetzt bin ich etwas verwirrt, was richtig sein muss. Ist das nur bei mir so? Habe mir den Patch 1.76 extra noch ein mal aus dem Netz geladen, mit der Bezeichnung loco_patch176_euro.exe. -
Also eigentlich sollte schon 176 am Ende stehen. Warum das aber jetzt nicht bei dir funzt; keine Ahnung.
Vielleicht nochmal probieren? -
Also eigentlich sollte schon 176 am Ende stehen. Warum das aber jetzt nicht bei dir funzt; keine Ahnung.
Vielleicht nochmal probieren?Ich habe das schon zwei Mal deinstalliert und neu installiert. Ich habe auch den Patch 1.76 von zwei verschiedenen Seiten installiert. Wenn die Dateien die Bezeichnung 176 haben, gehe ich davon aus, dass es auch die Version mit der 6 ist, und nicht 0. Wenn ich mich recht erinnere, wurde ja nur der eine Patch für Locomotion gemacht, oder gibt/gab es noch tatsächlich einer mit der Version 170?
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!