Siemens ES64U2 Taurus DB-BR182/ÖBB1016/1116

  • von links oben nach rechts unten


    1.
    CargoServ
    HUPAC
    MAV (danke Walter1940 Lachend :D )
    GySEV
    nochmal GySEV


    2.
    Dispo TXLogistik
    Dispo Lokomotion München
    Dispo FLEX
    Dispo Rail4Chem
    Dispo Wiener Lokalbahn


    3.
    ÖBB Semmering 150 Jahre
    ÖBB mit ÖBB-Schriftzug
    ÖBB mit Logo
    die slowenische 1216..

  • es kommen alle raus.. die sounds hab ich jetzt. danke robin..


    hier nochmal eine übersicht der loks, die rauskommen werden. mehr werden es wohl nicht werden. nur eine firmenfarben-version evtl noch. aber das reicht ja nun wirklich auch aus ;)


    die porsche-lok kommt auch, fehlt hier aber als abbildung..


    Sven86.. die ist in v1 dabei..

  • im moment hab ich dahingehend keine amibitionen. allerdings gibbet schon ne menge ÖBB-wagen. dacht ich.


    ich bin derzeit daran, einfache personenwagen zu bauen, um diese dann zu "lackieren". vielleicht fällt ja da bissle ÖBB-material ab ;)
    das sind dann aber die normalen UIC-X-wagen und sowas. wiesel kenn ich garnich. city shuttle hatte glaub ich robrail mal gemacht, CAT auch. alle angaben ohne gewähr, kann mich auch großartig irren.

  • wie ich sehen kann bringst du auch ne CAT version raus ,da fehlen jetzt eigentlich nur noch die dazugehörigen Dostos,von robrail. Allerdings ist die farbgebung der wagen nicht mehr zeitgemäss, bzw. (SQ Style eben:biggrins ) da könntest du dich ja vielleicht mit Robrail kurzschliessen ,und ein update jener wagen herausbringen ,bzw ein (achtung off topic) dosto paket V2 herausbringen da die polen ja auch einen neuen haben ,siehe dosto thread. Aber zurück zum eigentlichen Thema ,das ist schon ne ganze menge an 1116 die da zustande gekommen sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!