Kann man verhindern, daß Waren, Rohstoffe und Passagiere unbegrenzt geschluckt werden?

  • Weiß jemand, wie man es verhindern kann, daß die Waren, Rohstoffe und Passagiere nach einer gewissen Zeit an Bahnhöfen verschwinden oder gibt es einen Wert, der regelt, wie viele Passagiere bzw. Waren an einem Bahnhof verschwinden? Ich stelle mir das z.B. so vor, daß dann in einer kleinen Stadt nur wenige Waren oder Passagiere im Verhältnis zur Einwohnerzahl verschwinden, in einer größeren Stadt dagegen mehr.
    Wenn Waren in Bahnhöfen überhaupt nicht mehr verschwinden sondern unendlich gelagert würden, könnte man diese zum Beispiel zu "Einkaufszentren" oder dergleichen transportieren, wo sie dann nur von der arbeitenden Bevölkerung begrenzt verkonsumiert werden.
    Im Momemt ist es nach meinem Eindruck so, daß sobald eine Station eine Ware oder Passagiere akzeptiert, diese dann unendlich viel geschluckt werden.

  • Zitat

    Original von MarcSD
    Wenn die Waren nicht abtransportiert werden, sinkt die Bewertung dieser Ware an diesem Bahnhof. Desto niedriger die Bewertung, desto weniger Lagerplatz + desto weniger wird neu produziert.
    Deswegen boomen neue Bahnhöfe so, ihre Bewertung ist am Anfang = 100% !


    Gibt es eine Möglichkeit, die Bewertung bei 100 % zu fixieren?


    Daneben spielen ja evtl. noch andere Werte eine Rolle, z.B. die unterschiedlichen Decaywerte für Waren und Passagiere. Hat jemand damit schon mal erfolgreich experimentiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!