ich hab da ein paar wünsche sofern man diese realisieren könte
wunsch 1 die speisewagen EW 1 für die sbb , bls usw
personen wagen für schweizer normalspurbahnen
tramfahzeuge für schmalspur
BVB , BLT , SVB , VBZ , FB , TB + 10 + Stubaitalbahn + innsrucker VB
haagerlies
vieleicht verschiedene stromsysteme
das man die loks bei den landesgrenzen wechseln könte
vieleicht ausbau der schweizer schmalspurbahnen
und vieleicht einsprurgleise für tram
oder rillenschienen für schmalspur
schweizer bahnübergänge
abschleppen von triebzügen falls defekt was beim cisalpino immer der fall ist
meine wünsche fürs spiel
-
-
Also bei den Einspurigen Trams muss ich dich enttäuschen du kannst nur die Trams, die für die Schmalspurbahnen konfiguriert wurden (findest du in der Filebase) auf Schmalspurschienen setzen die können dann aber nicht auf den Strassen fahren. Dazu wurde schon eine grosse Diskussion geführt irgendwo hier
-
hm das heist ich kan mene blt oder fb linien vergessen
-
Original von irlinme
ich hab da ein paar wünsche sofern man diese realisieren könte
tramfahzeuge für schmalspur
das man die loks bei den landesgrenzen wechseln könte
und vieleicht einsprurgleise für tram
abschleppen von triebzügen falls defekt was beim cisalpino immer der fall ist
Geht nicht, das lässt Locomotion nicht zu.QuoteOriginal von irlinme
vieleicht verschiedene stromsysteme
schweizer bahnübergänge
oder rillenschienen für schmalspur
Das ginge, ist aber mit wohl mit zu viel Aufwand verbunden als dass es sich lohnen würde.QuoteOriginal von irlinme
wunsch 1 die speisewagen EW 1 für die sbb , bls usw
personen wagen für schweizer normalspurbahnen
BVB , BLT , SVB , VBZ , FB , TB + 10 + Stubaitalbahn + innsrucker VB
haagerlies
vieleicht ausbau der schweizer schmalspurbahnen
Und das würd ich mal genauer spezifizieren. Bilder/Links.Achja: lies mal das hier aufmerksam durch. Irgendwann werd ich mal eine Nettiquette daraus machen und zentral platzieren.
Banjo
-
ich hab drum mit gross + kleinschreiben ein durcheinander da ich leicht behindert bin sory
http://www.tramclub-basel.ch/rb/index_betrieb.html
BLT Linie 11
http://www.tramclub-basel.ch/rb/index_betrieb.html
weichenplan BVB + BLT
http://www.railfaneurope.net/pix/ch/narrow_…B_61_63_rr1.jpg
http://www.railfaneurope.net/pix/ch/trams/B…albahnpl215.jpg -
Original von irlinme
ich hab drum mit gross + kleinschreiben ein durcheinander da ich leicht behindert bin sory
Tur mir Leid das wusst ich nicht. Evtl wärs was, dies in deine Signatur zu schreiben, damit man's gleich weiss. Falls du dadurch nicht das Gefühl hast, zu exponiert zu sein.Was ist denn das für eine Behinderung wenn man fragen darf?
-
leicht geistig + psychisch bedingt
naja das man nen Cisalpino nicht abschleppen kan finde ich zwar schade aber wen es von der firma die das spiel entwickelt hat nicht vorsieht kan ich es nachvollziehen
obwohl ich ne idee für ein eigenes spiel hätte aber wo hin mit der idee
und zweitens wer würde da mithelfen es zurealisieren -
Wenn er es in seine Signatur schreiben soll, kann er sich ja gleich ein Avantar nit drei Punkten auf gelben Grund suchen. Das finde ich nicht gut. Ich denke das diesen Beitrag die meisten gelesen haben und soviel Verständniss dafür aufbringen können.
Ich habe mal ´n (vielleict blöde) Frage: Ich war zwar schon sehr oft bei den Eidgenossen. Doch habe ich nie auf die Bahnübergönge geachtet. Entsprechen die nicht dem Spiel?
-
ich weis nicht welche bahnübergänge gebraucht werden ob die deutschen oder amerikanische oder die schweizer
-
Was im Spiel garantiert nicht vorhanden ist, sind leider deutsche.
Wenn du es installiert hast, sieh´ dir mal die schweizer Bahnübergänge an, Ich kann nicht sagen ob die der Realität entsprechen. Banjobeni oder unsere zwei Gründerväter könnten das sofort beantworten. -
Original von Walter1940
Was im Spiel garantiert nicht vorhanden ist, sind leider deutsche.
Wenn du es installiert hast, sieh´ dir mal die schweizer Bahnübergänge an, Ich kann nicht sagen ob die der Realität entsprechen. Banjobeni oder unsere zwei Gründerväter könnten das sofort beantworten.
Sofort, wenn mir jemand ein Bild besorgt - hab Loco grad nich hier.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!