WICHTIG: Karten-Installation & Probleme - Bitte zuerst lesen!

  • Wie installiere ich Karten?
    Um Karten zu installieren, verschiebe die gedownloadete *.map-Datei in das für dein Betriebssystem zutreffende Verzeichnis. Wie dieses lautet kannst du hier nachlesen.
    Ist die Karte in dieses Verzeichnis verschoben, ist sie auch im Editor aufrufbar.


    Sind Modifikationen wie Fahrzeuge für Cities in Motion 2 verfügbar?
    Nein, derzeit sind keine Modifikationen verfügbar. Karten kannst du allerdings in der Filebase finden.


    Ich habe ein Problem, was soll ich nun tun?
    Der erste Schritt ist mit Hilfe der Suchfunktion eventuell bereits bestehende Themen zu finden. Geht es um Sachfrage nach Pfaden und dergleichen hilft ein Blick in unser Lexikon. Sollten dies nicht helfen, kann ein neues Thema mit einer aussagekräftigen Überschrift erstellt werden.
    Wichtig ist dabei, die output_log.txt zu posten.


    Das Einhalten dieser einfachen Regeln, vielmehr Tipps, fördert die Übersichtlichkeit des Forums, vermeidet unnötige Themen und schont die Nerven uns armer Moderatoren. Und uns habt ihr doch alle lieb, nicht wahr!? :D:P

  • In was für ein Forum sind wir gerade?


    Zum Verständnis. Der Beitrag ist vom 10 Juli 2013, also schon etwas älter, zwischenzeitlich wurde das Forum aktualisiert und es gab verschiedene Umstellungen, unter anderen wurde der Name geändert, vorher war es CitiesinMotion.net, jetzt citiesskylines.de. Da sind die Verlinkungen flöten gegangen.


    Mfg Sebastian

  • "In was für ein Forum sind wir gerade?"


    Achso, dachte Cities in Motion 2 würde hier weiter im Forum geführt.
    Hmmmm...ist alles schon etwas sehr verwirrend, wenn links nicht mehr stimmen...sowas kann man doch ändern oder löschen oder aktuallisieren.


    Naja...wahrscheinlich bin zu blöd.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!