Letzter Song...
Wie bei meinen früheren Sendungen üblich beende ich auch meine heutige mit dem selben Titel welchen ich als 1. am heutigen Abend gespielt habe. Für den absichtlich 2mal gespielten Song sag ich all denjenigen welche es nicht ausstehen können schonmal Sorry! Zwinkern-Grinsen
Grüsse in die Dunkelheit der Nacht
Era