1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Off Topic
  4. Off Topic

Rocket-Radio [Webradio]

  • Erazor
  • March 3, 2007 at 9:04 PM
  • Erazor
    Gründer
    Posts
    2,015
    Filebase Entries
    43
    • June 15, 2007 at 11:39 PM
    • #261

    Letzter Song...

    Wie bei meinen früheren Sendungen üblich beende ich auch meine heutige mit dem selben Titel welchen ich als 1. am heutigen Abend gespielt habe. Für den absichtlich 2mal gespielten Song sag ich all denjenigen welche es nicht ausstehen können schonmal Sorry! Zwinkern-Grinsen

    Grüsse in die Dunkelheit der Nacht

    Era

    • Quote
  • Sebastianeh
    Administrator
    Reactions Received
    15
    Articles
    1
    Posts
    2,585
    Filebase Entries
    11
    • June 17, 2007 at 6:01 PM
    • Official Post
    • #262

    Hallo zusammen,

    morgen Abend gibt es von mir wieder was zu hören.

    Beginn ist 18Uhr und Ende ungefähr 19:45 Uhr.

    Näheres seht ihr im Sendeplan.

    Status: ON AIR

    Mfg Sebastian

    <p>I think my pig whistles.</p>

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • Stepke
    Administrator
    Reactions Received
    99
    Articles
    29
    Posts
    2,072
    Filebase Entries
    114
    Einträge
    31
    • June 18, 2007 at 2:16 PM
    • Official Post
    • #263

    So endlich ab 18 uhr strahle ich die Aufzeichnung der Show von

    Mario Barth - Männer sind Schweine Frauen aber auch

    aus

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • Erazor
    Gründer
    Posts
    2,015
    Filebase Entries
    43
    • June 18, 2007 at 6:39 PM
    • #264

    Für all diejenigen welche mal wissen möchten wie man auch mit einer kleinen Einrichtung Webradio streamen kann habe ich hier mal ein Bild hochgeladen ...

    So wird bei mir gestreamt und moderiert...

    • Quote
  • Erazor
    Gründer
    Posts
    2,015
    Filebase Entries
    43
    • June 18, 2007 at 9:17 PM
    • #265

    Spiele mal noch ein paar Songs aus meinem Archiv ...

    Dauer -> Noch unbestimmt und je nach Interesse

    Grüsse

    Era

    • Quote
  • Walter1940
    Enlightened
    Reactions Received
    126
    Posts
    2,920
    Filebase Entries
    312
    • June 22, 2007 at 9:41 PM
    • #266

    Da kein anderer sendet nutze ich die gute Verbindung und bin bis 24:00 Uhr ON AIR

    edit
    ... oder auch nicht. Kann mir mal bitte jemand mitteilen was sich bei den Zugangsdaten geändert hat?

    https://www.walter1940.de/
    Tutorial - Von MSTS zu Locomotion
    Tutorial - Wally
    Tutorial - Der neue Weg von MSTS zu Locomotion
    Tutorial - XML-modding

    Edited once, last by Walter1940 (June 22, 2007 at 9:41 PM).

    • Quote
  • Erazor
    Gründer
    Posts
    2,015
    Filebase Entries
    43
    • June 22, 2007 at 11:53 PM
    • #267

    :schock:

    Ich hab die Rechnung nicht bezahlt daher wurde der Account gesperrt... Vor Montag läuft da daher nichts mehr... Sorry, das ist der Nachteil von E-Mail-Rechnungen ...

    • Quote
  • Stepke
    Administrator
    Reactions Received
    99
    Articles
    29
    Posts
    2,072
    Filebase Entries
    114
    Einträge
    31
    • June 23, 2007 at 8:38 AM
    • Official Post
    • #268

    Wenn du finanzielle Unterstützung brauchst, dann sag bescheid. Ein paar Euro können wir alle bestimmt zusammenkratzen.

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • Erazor
    Gründer
    Posts
    2,015
    Filebase Entries
    43
    • June 23, 2007 at 10:55 AM
    • #269

    Die Zahlung wurde heute per PayPal gesendet. Ich hoffe dass der Account noch im Verlaufe des heutigen Tages aktiviert wird und ich den Server neu starten kann.

    Stepke

    Falls weiterhin daran Interesse besteht wäre ich über ein paar Euros von allen Seiten (nicht nur von dir) schon froh. Es summiert sich schon ziemlich diese 16 Euros pro Monat aber dies können wir untereinander (auch die anderen Mod's) gerne mal per PN regeln.

    Grüsse

    Era

    • Quote
  • Sebastianeh
    Administrator
    Reactions Received
    15
    Articles
    1
    Posts
    2,585
    Filebase Entries
    11
    • June 23, 2007 at 3:53 PM
    • Official Post
    • #270

    Wir hatten darüber schon mal gesprochen gehabt, wie gesagt, ist kein Problem.

    Weiteres sprechen wir per PN ab.

    Mfg Sebastian

    <p>I think my pig whistles.</p>

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • Erazor
    Gründer
    Posts
    2,015
    Filebase Entries
    43
    • June 23, 2007 at 4:59 PM
    • #271

    Streamserver ist wieder online.

    Grüsse

    Era

    • Quote
  • Sebastianeh
    Administrator
    Reactions Received
    15
    Articles
    1
    Posts
    2,585
    Filebase Entries
    11
    • June 23, 2007 at 8:04 PM
    • Official Post
    • #272

    Sendung bis ungefähr 19:45Uhr.

    Danke an Erazor, das der Server läuft :kopfnicken:


    Möchte jemand eine Verlängerung?

    Verlängerung bis 21 Uhr.

    Titel werden abgespielt, Moderation gibt es dann nicht soviel, da ich nen Film schauen werde, in der Werbung hört ihr dann etwas von mir.

    Unter anderen wird Tokio Hotel, EAV, Nena und andere abgespielt.

    Mfg Sebastian

    <p>I think my pig whistles.</p>

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • Stepke
    Administrator
    Reactions Received
    99
    Articles
    29
    Posts
    2,072
    Filebase Entries
    114
    Einträge
    31
    • June 23, 2007 at 9:11 PM
    • Official Post
    • #273

    So habe nochmal kurz übernommen obwohl es mir heute sehr dreckig geht.

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • Sebastianeh
    Administrator
    Reactions Received
    15
    Articles
    1
    Posts
    2,585
    Filebase Entries
    11
    • June 24, 2007 at 7:11 AM
    • Official Post
    • #274

    Für alle die schon wach sind, gibt es erstmal 1 Stunde lang Reinhard Mey auf die Ohren.

    Mfg Sebastian

    <p>I think my pig whistles.</p>

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • Erazor
    Gründer
    Posts
    2,015
    Filebase Entries
    43
    • June 28, 2007 at 10:10 PM
    • #275

    Hallo zusammen,

    Morgen Abend ab 21:00 Uhr werde ich mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit wiedermal ne moderierte Sendung schmeissen.

    Mit Sound von A-Z und natürlich live moderiert aus dem Studio 1 in Luzern (CH).

    Unter anderem wird morgen eine (fast) Weltpremiere stattfinden. Wir stellen den brandneuen und noch unveröffentlichten Track der Sportis (Sportfreunde Stiller) vor. Alles Roger? - Na dann bis morgen!

    Grüsse in die Nacht ...

    Era

    • Quote
  • Erazor
    Gründer
    Posts
    2,015
    Filebase Entries
    43
    • June 29, 2007 at 9:00 PM
    • #276

    Start in wenigen Minuten ...

    • Quote
  • Stepke
    Administrator
    Reactions Received
    99
    Articles
    29
    Posts
    2,072
    Filebase Entries
    114
    Einträge
    31
    • June 29, 2007 at 9:58 PM
    • Official Post
    • #277

    Der aktuell laufende Track (Scorpions - Wind of Change) erinnert mich dauert an den Fall der Mauer und die Wiedervereinigung. Damit ist in Berlin viel Erinnerung verbunden.

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • Erazor
    Gründer
    Posts
    2,015
    Filebase Entries
    43
    • June 29, 2007 at 10:12 PM
    • #278

    Hab auch einen speziellen (wenn auch nicht politischen) Bezug zu dem Song, ist einer von wenigen Songs welchen ich zu jeder Zeit hören könnte...

    • Quote
  • Erazor
    Gründer
    Posts
    2,015
    Filebase Entries
    43
    • June 29, 2007 at 11:30 PM
    • #279

    Keine Ahnung ob ihr meine versuchte Ansage gehört habt, bei mir hats nur gerauscht, daher hab ich dann abgebrochen, wir haben natürlich nicht 22 Uhr sondern 22.34 :zwinkern2: Diese Fehlaussage kam nur aufgrund der technischen Probleme zu Stande :zwinkern:

    Edit: Anscheinend ist mein Mikro abgekackt, scheint so als ob keine weitere Moderation möglich wäre :schock: :boese:

    Edit 2: Danke für die vielen Zuhörer, doch ziemlich erstaunlich dass die Zahl über 2.5h Webradio immer über 4 bis zeitweise zu 6 gelegen ist! :kopfnicken:

    • Quote
  • Sebastianeh
    Administrator
    Reactions Received
    15
    Articles
    1
    Posts
    2,585
    Filebase Entries
    11
    • June 30, 2007 at 10:42 PM
    • Official Post
    • #280

    So, bin erstmal auf Sendung, ne moderation folgt gleich, muss erstmal ein Porzelangefäß aufsuchen.

    Mfg Sebastian

    <p>I think my pig whistles.</p>

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™