Hallo zusammen,
ist es eigentlich normal, dass diese Funktion bei den Passagieren nicht funktioniert? ![]()
Hallo zusammen,
ist es eigentlich normal, dass diese Funktion bei den Passagieren nicht funktioniert? ![]()
Eigentlich funktioniert es bei allen Waren, auch bei Passagiere.
Muß der Fehler woanders liegen.
Gruß Shonteng
QuoteOriginal von Chregu_SRF
Hallo zusammen,ist es eigentlich normal, dass diese Funktion bei den Passagieren nicht funktioniert?
Es wirkt immer.
Kann sein das der Zug auch geeignet ist für Post.
Dan bleibt er warten obwohl es nicht angeboten wird.
nein, auch ohne Post...
Es kommt dann jeweils die Meldung, auch bei den Bussen, dass das Fahrzeug nicht auf die volle Ladung warten konnte... ![]()
Hiho,
bei den Bussen ist die Sache dass das voll beladen dort nur an Endpunkten geht, nicht an den normalen Haltestellen.
Mit den Zügen am Bahnhof klappt es immer da muss der Fehler eig. wirklich woanders zu suchen sein.
Grüße, Ava
es klingt vielleicht ein wenig komisch ,aber diesen fehler mit denn passagieren hätte ich gerne, denn wenn ich einen 6teiligen metronom an einen Flughafen bahnhof einfahren lasse ,dann wartet dieser so lange ab bis auch der letzte platz belegt ist. Das nervt ,weil sich hinter diesen zug dann ein enormer stau bildet .
Oder alternativ Voll Beladen abstellen im Fahrplan (auf die Gefahr hin dass er leer losfährt). Aber das regeneriert sich ja eig. sonst an anderen Bahnhöfen). Meine machen jedenfalls nich minus.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!