Ich habe folgende Fehlermeldung erhalten:Gespeichertes Spiel konnte nicht geladen werden,Enthält ungültige Daten
Gruß
Bernd
Support -> Ostfriesland
-
-
Hallo BerndKrebs
Du mußt diese datei erst mal mit dem editor starten und dir die fahrzeuge deiner wahl hinzufügen.
Gruß Oliver
-
Locomotion hat die Datei wahrscheinlich falsch gespeichert, falls es sich um ein Savegame handelt.
Um deine Dateien zu sichern, kannst du das Tool anbei nutzen...
-
Ja aber als ich Ostfriesland angeklickt habe um es zumindest hochzuladen bekam ich ja diese Meldung:
Gespeichertes spiel konnte nicht geladen werden,Enthält ungültige Daten
Gruß
Bernd -
Hallo BerndKrebs
hochzuladen ?? rreden wir aneinander vorbei meinst du damit das herunterladen der datei von hier auf deinen PC ??
Gruß Oliver
-
Also die SC5 Datei von Ostfriesland habe ich in den Ordner Szenarios kopiert,danach Locomotion gestartet,um das Szenario auszuwählen,Gespeichertes Spiel konnte nicht geladen werden enthält ungültige Daten als Fehlermeldung erhalten
Gruß
Bernd -
Ich kriege beim Starten die Fehlermeldung "SNDD13...." nicht gefunden. Wo kann ich diese datei finden, suchen war bisher erfolglos?
-
- Official Post
Hallo und willkommen im Forum.
Suchanfragen zu bestimmten Dateien, bitte hier das nächstemal stellen->Filesupport
Leider habe ich die Datei selber nicht, möglicherweise ist sie in einem Paket enthalten.
Eine Liste mit Fahrzeugen die das Szenario braucht hat der Autor angehangen.
Mfg Sebastian
-
Das ist der Sound vom Lamborghini Countach
-
Nun ja, ich habe vor 10 Tagen eine Frage im Filesupport gestellt, wo ich die DAT "Hightech" finden kann, die in Ostfriesland noch benötigt wird, dort aber keine Antwort bekommen - also versuche ich es hier mal direkt wieder.
-
- Official Post
Bitte stelle mal ein Bild mit der Fehlermeldung in das Thema Filesupport rein.
Dazu kannst du deinen Beitrag dort edieren.
Mfg Sebastian
-
Hi,
und zwar denke zu wissen, worum essich bei den 5 vermissten Datein handelt. Ich habe es aus einem Thread kopiert:
Zitat:
Original von wahnfried
Hi mayday,
muß leider schon wieder nerven. Hab, wie Du gesagt hast, alle Trucks u. Trailer aus dem Obj_Data gelöscht und jetzt Dein 1.7er Pack reinkopiert. Und schwupps...Fehlermeldung " STRAIL/xxxxxx" . Brauche ich noch n bestimmtes Strassenpack? Die Trucks sehen so gut aus, wäre sch..ade, wenn ich sie nicht benutzen könnte.das problem ist jetzt du kannst nur dein szenarion an was du spielen tuhst entweder von vorne anfangen oder ein neues anfangen und alle trucks und trailers neu einfügen. oder die andere variante währe wenn du nicht von vorne anfangen wilst dann müstes du die trailers und trucks wieder ihre alten namen geben in der xml. am bestens gehts mit den wrapper machtse auf die dats und änderst dann in der xml in der 2ten Zeile den namen wie folgt:
der Alpia Trailer hiess: STRAIL
der ESSO Trailer: STRAIL2
der GMC Trailer: STRAIL1
der hopper Trailer STRAIL3der Alpia Truck: STRUCK
der Volvo Truck: STRUCK1
der Peterbuilt 379: STRUCK2
der Peterbuilt 379L: STRUCK3und zusätzlich must du dann noch bei allen Trailern die vier Zeilen bei der compatible umändern in ihren alten namen wieder
<useobject desc="compatible[0]" class="23">ACTROS</useobject>
<useobject desc="compatible[1]" class="23">V-FH16</useobject>
<useobject desc="compatible[2]" class="23">P-379</useobject>
<useobject desc="compatible[3]" class="23">P-379L</useobject>aber sinvoll wärs wenn neu anfangen tuhst.
Zitat: ENDE
Quelle: Support -> Sattelschlepper/Auflieger Pack update 28.3.2006
Seite 3Was das bedeutet, werdet ihr ja eventuell wissen.
Aber es gibt auch noch Möglichkeit 2:
Hier im Filesupport aufSeite 2 gibt es auch eine .dat mitdem Namen Ostfriesland.sc5. Und hier werden die 5 Dateien nicht benötigt.
Also: have fun and play
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!