Neues Standard Style

  • Zitat

    Original von link0127
    Hi,
    Wenn der hintergrund hellgrün wäre, dann kann man das hellgrüne doch nicht lesen oder? :zwinkern:


    Wenn Du die Beiträge mal durchkämst, wirst du sehen das als Zusatzfarben immer wieder rot, orange und hellblau hergenommen werden. Ich habe deshalb selber einen Beitag editieren müssen.

  • Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr,


    mir gefällt der neue Style auch sehr gut.
    Dachte zuerst ich sei im falschen Forum gelandet.
    Ja ja habe mich soeben als nichtvielschreiber geoutet,
    komme aber regelmässig zum Lesen vorbei........
    Schön das es dieses Forum gibt :kopfnicken:


    Gruss Mike

  • Ich finde das neue style auch gut, würde aber doch lieber den together als standard sehen. zum einen bin ich ein gewohnheitstier, zum anderen differenziert sich in meinen augen der andere style viel weniger von weiteren foren als der together style.


    Banjo

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

  • Ja aber ich finde, ein Design sollte auch zum Thema passen. Und das tat Together nicht.


    Beispiel: Als ich damals vor langer Zeit das Forum zum ersten Mal als Gast betrat, hätte ich, wenn ich das Spiel Locomotion nicht kennen würde, nicht damit gerechnet das es die Fanpage für ein knallbuntes Spiel wie Locomtion ist. Das Together Style sagt meiner Meinung nach einfach nichts aus, es ist wie Gruft.


    Wenn euch das Design nicht gefällt, könnt ihr auch eines der anderen 5 Styles wählen auch das Together Style ist verfügbar.


    Edit: Werde mal ne Umfrage starten ob das neue Design als Standard bleiben soll


    Gruß Stepke

  • ...und für suchmuffel auch gleich ein link zur umfrage :zwinkern:

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

  • Zitat

    Original von Stepke
    ............Als ich damals vor langer Zeit das Forum zum ersten Mal als Gast betrat, hätte ich, wenn ich das Spiel Locomotion nicht kennen würde, nicht damit gerechnet das es die Fanpage für ein knallbuntes Spiel wie Locomtion ist. ........


    Ging mir auch so, allerdings zum positiven. Nachdem ich zahlreiche andere Locomotionseiten gesehen hatt- erwartete ich auch wieder eine knallbunte Seite und war angenehm überrascht das es hier viel ruhiger zu ging. Sofort wurde ich neugierig und meldete mich an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!