Zeit reduzieren

  • Hat jemand eine Idee wie wir die Zeti reduzieren können. So kann man die Dampflockzeit überhautnicht richtig geniessen! Ruckzuck sind 20 Jahre um. Kann man da nicht was machen. Irgendein Wert muss doch dafür verantwortlich sein! Steht wohl wieder in der EXE, in keiner dat hab ich dazu etwas gefunden!


    Es gibt ja dieses Pause-Programm das hilft schon immens-
    Auto Pause


    vieleicht kann man ja so etwas auch für die Zeitreduktion erstellen. Hab leider keine Ahnung davon. Rapture hatte es damals gebaut! Wir haben doch auch noch andere Spezialisten hier- Wie wäre es . Ist das machbar?

  • stell doch einfach die verfügbarkeit der dampfloks größer.. bis 2000 meinetwegen.
    aber wenn du die zeit reduzierst, wird sie ja kleiner.. :schock:


    ich such noch jemanden, der mir 30h pro tag macht, statt nur 24.. ich komm zu nix mehr.. :biggrins

  • Ich verstehe was Ihr meint doch das meinte ich nicht!


    Was mir so vorschwebte ist, dass die Technologie viel zu schnell voranschreitet. Und Dampflocks zu einer Zeit, in der es weitaus schnellere Transportmittel gibt, ist nicht so cool.
    Ok, man könnte es manuel regeln, das gewisse Technik erst später erscheint.
    Das wäre ne Möglichkeit- doch wie sähe das dann im Datum aus?
    Ziemlich komisch: Erster ICE so um 2050 ist auch nicht das Ware! Von den Preisen dann mal ganz abgesehen. Nee, ich meinte so wie bei dem Urvater TTD da vergingen die Jahre wesentlich langsamer!


    Ist so was irgendwie machbar? Frage an unsere Cracks in Sachen -Ihr wisst schon wen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!