Wagen/lok keine betriebskosten dummys

  • Hallo leute mal ne frage, ist es möglich Fahrzeuge zu kreiren die keine betriebskosten verschlingen , quasi dummys ? Ich habe in meinem spiel zwar ne menge geld ,aber wenn ich einen betriebsbahnhof
    wie köln Deutz bzw. seelze bauen möchte um einfach nur ein paar wagen und loks abzustellen ,kann das ganze ziemlich teuer werden in sachen betriebskosten. SQ s 112 verschlingt im jahre 2032 satte 312000 euro an betriebskosten im monat . das heisst wenn ich komplette züge abstelle habe ich mehr als 10 mille im monat nur an betriebskosten . Züge aus dem HS pack kann ich zum beispiel auch kaum noch nehmen da diese im zeitraum um 2032 soviel an betriebskosten verschlingen ,das ich so manchen ICE als IRE einsetze . Noch mal zurück zu meiner frage , wie schauts aus kann man dummys einfach so ohne betriebskosten bauen ?

  • Hallo, Captain,


    frag' halt mal Seelenquell, ob er Dir gestattet, daß ich einige seiner 'Apothekenerzeugnisse' für Dich auf 'Doc Morris-Preise' umstelle. :biggrins


    Die Probleme hat' ich auch mal. Grüße an Alle von Vauban1956

    Wearing out my shoes. Singing the Bundesbahnblues"
    Liedzeile in "Wiener englisch" aus dem "Bundesbahn-Blues"

    Einmal editiert, zuletzt von Vauban1956 ()

  • Pressemitteilung


    Chemnitz, 08.10.2006


    Wie der Bund moddernder Apotheker mitteilt, droht neben der laufenden Musterklage gegen die erste 'Doc Morris'-Filiale eine weitere Klage gegen einen zweiten 'Preisbrecher'. Wie wir vor Ort erfuhren, sollen die qualitativ hochwertigen Produkte eines hiesigen angesehen Apothekers von einem Pfuscher aus dem Westen 'preislich verwässert' werden und damit für eine viel zu breiten Kundschaft erschwinglich sein.


    'Meine Preise sind marktbezogen und produktgerecht' meinte der sichtlich genervte Eigentümer der Chemnitzer 'Seelenquell-Apotheke', als ihn unser Reporter unangemeldet bei der Arbeit störte. Später war er ihm dann allerdings für den Hinweis, daß die Mehrwertsteuer ab 1.01.2007 erhöht wird, sehr dankbar: 'Ich habe zwar ein Fernsehgerät, aber ich stelle den Ton nie an. Natürlich werde ich gleich morgen die Preise für alle meine Fahrzeuge um mindestens 5% anheben.'


    Quelle: Vauban News offline.de

    Wearing out my shoes. Singing the Bundesbahnblues"
    Liedzeile in "Wiener englisch" aus dem "Bundesbahn-Blues"

    4 Mal editiert, zuletzt von Vauban1956 ()

  • :fragezeichen: öhm.. Ich nehm jetzt einfach mal an das du das jetzt in die hand nimmst ,mit der betriebskosten sache... auch wenn ich deinen beitrag nach mehrmaligen durchlesen verstanden habe . mal was ganz anderes @vauban es würde hier mit sicherheit etwas fehlen ,falls du wirklich vorhast dich aus der mitgliederliste entfernen zu lassen.eigentlich schade .
    Nochmal zum eigentlichen thema zurück , wäre gut wenn die betriebskosten so gering wie nur möglich ausfallen würden,am besten unverändert bleiben .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!