Hallo
Ich habe soeben diesen Thread
http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?t=27651 im TT Forum gesehn.
So wie ich das nun interpretiere werden mir da 2 Dinge unterstellt.
1. Meine Fahrzeuge seien aus Payware Addons
2. Meine Fahrzeuge hätten keine Erlaubnis
Ich sage dazu nur soviel, meine Fahrzeuge haben ALLE eine Erlaubnis, ohne diese kommt bei mir nie ein Fahrzeug als Download frei.
Aus dem ÖBB Paket sind ein paar Fahrzeuge denen aus Paywareaddons sehr ähnlich. Das liegt aber daran das ich zu den MSTS Autoren sehr guten Kontakt habe (öfter mal ein Bierchen am Abend und lauter so Späße) und diese mir ihre Fahrzeuge welche sie in Paywareaddons haben, in leicht geänderter Form zur Verfügung stellen.
Die hier in dem Thread angesprochenen Fahrzeuge (DB101DVD, DB101BAY, DB182DHL) haben damit nichts zu tun. Bei denen liegt die Erlaubnis vor, sie stammen aber nicht aus einem Paywareadon. Im Gegenteil, die DB101DVD ist sogar eines meiner eigenen MSTS Repaints !
So, kommen wir nun zum anderen Teil der mich in dem Thread ziemlich auf die Palme bringt.
Man regt sich auf das die Fahrzeuge zu lang sind. Ich habe schon öfter geschrieben das ich die Fahrzeuge nur verkürze wenn sie über 20 Meter lang sind. Bei den 101 und 182 ist dies nicht der Fall, also werden sie auch nicht verkürzt. Ich hasse es nebenbei wenn die Fahrzeuge so extrem gekürzt werden das sie aussehen wie Knutschkugeln oder Fahrzeuge nach einem Unfall.
Weiters erwähnte ich schon öfter das ich die Fahrzeuge in erster Linie für mich selber mache, diese aber als Download bereitstelle weil ich nicht egoistisch wirken will.
Sollte jemand mit meinen Fahrzeugen Probleme haben, so weiß jeder wie man sie wieder löscht bzw. erst gar nicht runterlädt.
So das war es fürs erste, mußte mal etwas Dampf ablassen, denn wenn ich eines hasse dann ist es das gerede hinter meinem Rücken bzw. in Foren wo ich so gut wie nie vorbeischaue. Wird mir dann auch noch sowas unterstellt und ich weiß es nicht, dann ist bei mir der Ofen aus...