1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Chris Sawyer's Locomotion
  5. Allgemeines

Wie oft spielt Ihr noch Locomotion?

• Larry
  • August 31, 2006 at 2:20 PM
  • Closed
  • Captain-Curry
    Professional
    • September 26, 2006 at 5:28 PM

ja stimmt sorry

• robinH
    Enlightened
    Filebase Entries
    61
    • September 27, 2006 at 12:02 AM

Ich hab zur Zeit Ufo5 auf dem Schirm- dann am Wochenende mal wieder Goodies für Loko entwerfen und Sonntags gehts zum Testen. Hihi zum Spielen komme ich da zur Zeit überhaupt nicht! Naja beim Testen so ein bissel aber nicht wirklich. Die Loks fahren aus meinen Lokdepots auf die Gleisanlage und dann wieder zurück!

Grüße an alle

---------------

• Seelenquell
    Guest
    • September 27, 2006 at 12:03 AM

wat is ufo5?

meinst du x-com? :schock: gibbet ein neues? ich bin sowas von uninformiert..

• robinH
    Enlightened
    Filebase Entries
    61
    • September 27, 2006 at 12:22 AM

Jepp der geilste Xcom Teil den ich je gespielt hab. Die Kritiken sind alle daneben. Habs probiert und ist genau das Gegenteil. Grafik, Steuerung topp. Es sollten allerdings 1GB Arbeitsspeicher vorhanden sein, sonst stimmen die Kritiken. Und die Steuerung kann ganz einfach im Optionsmenü seinen eigenen Bedürfnissen angepasst werden. Ich rede von Ufo Aftershock.

Grüße an alle

---------------

Edited 2 times, last by robinH (September 27, 2006 at 12:25 AM).

• Seelenquell
    Guest
    • September 27, 2006 at 12:24 AM

aso alles klar. ich dacht nur vor kurzem, die wollten grad ein neues machen. ich dacht ich hatte das gelesen irgendwo. naja egal, zurück zum thema.

sobald armed assault raus is, is schluß mit loco. :biggrins

• Thomas I
    Professional
    Filebase Entries
    25
    • September 27, 2006 at 1:09 AM

Originally posted by Seelenquell
    aso alles klar. ich dacht nur vor kurzem, die wollten grad ein neues machen. ich dacht ich hatte das gelesen irgendwo. naja egal, zurück zum thema.

sobald armed assault raus is, is schluß mit loco. :biggrins

Bah Ballerspiele.... :dagegen

• Vauban1956
    Intermediate
    Filebase Entries
    5
    • September 27, 2006 at 1:59 PM

Ein herzliches Hallo an alle User,

zum zweiten Mal oute ich mich zum Thema, nachdem es zuletzt sehr 'militaristisch' geworden ist. :biggrins

'Loco' gehört nach wie vor mein wirkliches Hauptinteresse (warum hat ein Tag nur 24 Stunden), solange keine Panzer produziert - und transportiert werden sollen (warte immer noch auf eine Fabrik, die aus Stahlhelmen Kochtöpfe baut). :biggrins

Nebenbei (Outing) spiele ich aber immer noch gerne eine Partie 'Blitzkrieg II', 'Sudden Strike II' und 'American Conquers' bzw. 'Cossacks' :biggrins

Zur Zeit bin mal wieder dabei, dem 'ollen Friedrich' seine schiefe Schlachtordnung zu modifizieren, aber das nur für 'Eingeweihte' !

Grüße von Vauban1956

Wearing out my shoes. Singing the Bundesbahnblues"
    Liedzeile in "Wiener englisch" aus dem "Bundesbahn-Blues"

• locomotionkalli
    Beginner
    • October 11, 2006 at 8:46 PM

Ich habe seit ein paar Monaten wieder angefangen Loco zu spielen. Macht immer noch Riesenspass; ich komme kaum mehr von los. :biggrins Es ist ein richtiges Suchtspiel.

• Sivar
    Beginner
    • October 11, 2006 at 10:27 PM

Ich hab Loco erst letzte Woche gekauft (für 2,95€ :D) und spiele seitdem fast jeden Tag. Ich könnte mir vorstellen, dass es son ähnlicher Klassiker wird wie TT(D), was ich auch nach Jahren immer mal wieder gerne gespielt hab.

Im Endeffekt kommt es meiner Meinung nach mehr denn je auch auf ne funktionierende Fan-Community wie diese hier an, wenns darum geht, ob ein gutes Spiel nach nem halben Jahr in Vergessenheit gerät oder eben nicht.

Ein zweiter Patch (oder ein Addon) von seiten des Herstellers für besseres Pathfinding, die AI allgemein, ein neues Gleissystem wie Monorail (Maglev gibts ja schon *g*), natürlich Ausbau der Netzwerk(Online)-Fähigkeiten und -möglichkeiten sowie dezente andere Verbesserungen könnte dem langfristigen Spielspass natürlich auch nicht schaden, aber man kann im Großen und Ganzen wohl sehr zufrieden sein.

Sorry für die Abschweife, ich musste es loswerden *g*...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice