1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Off Topic
  4. Off Topic

REKORDVERSUCH Nr.2 am 05.12. - 21Uhr

  • herrluft
  • October 15, 2004 at 3:23 PM
  • Closed
  • Aquapainter
    Intermediate
    Posts
    479
    Filebase Entries
    2
    • November 25, 2004 at 11:51 AM
    • #41

    Dann nenn es doch nicht immer "Rekordversuch"
    Chatabend wäre da doch angebracht (oder irgendwas anderes) - So klingt es immer wie: "Hey ich bin Rekordegeil..." :zwinkern: :kopfnicken:

    Aquapainter

    Links:
    - SHPplus - Computer - Tuning
    - Meine Gallerie
    - Der Webkatalog (D/CH/AT/EU)

    • Quote
  • herrluft
    Guest
    • November 25, 2004 at 4:51 PM
    • #42

    So richtig kann ich nicht verstehen worin dein Problem besteht. :fragezeichen:

    Warum sollte ich den Thread nicht so nennen dürfen?
    Es ist doch jedem freigestellt ob er die Aktion unterstützt oder nicht.

    Na und "Rekordgeilheit" jemand zu unterstellen ist doch mehr als lächerlich.
    Ich gehöre sicher nicht zu denen die meinen durch die Anzahl ihrer Beiträge in Foren eine wachsende Aufmerksamkeit zu erzielen.

    Zu einem guten Miteinander im Forum gehört auch ein gehöriges Stück Toleranz.Jeder sollte seine Meinung mitteilen können sei sie positiv oder negativ.
    Ein Forum lebt zu einem nicht geringen Teil auch durch Meinungsvielfalt,aber sicherlich gehört es nicht zum guten Ton x-mal zu erwähnen das man etwas schlecht findet.

    • Quote
  • Aquapainter
    Intermediate
    Posts
    479
    Filebase Entries
    2
    • November 25, 2004 at 10:20 PM
    • #43

    OK OK - bin ja schon wieder ganz ruhig - hatte nur eben AUCH ne Meinung.

    Ich für meinen Teile betreibe überall wo ich mich im Internet aufhalte (und nicht zuletzt auf meinen eigenen Webseiten) aktiv Werbung für dieses Forum - davon verspreche ich mir auf jeden Fall mehr und eine Forum lebt von der Anzahl der (aktiven) Mitarbeiter und NICHT von Rekordversuchen. :zwinkern:
    Übrigens die Anzahl meiner Beiträge dürfte kaum zu wachsender Aufmerksamtkeit führen (warum auch?) Das zeugt lediglich von Interesse und Verbundenheit...

    Aber jetzt hören wir lieber damit auf und widmen und interessanteren Themen z.B. Locomotion... :kopfnicken:

    Aquapainter

    Links:
    - SHPplus - Computer - Tuning
    - Meine Gallerie
    - Der Webkatalog (D/CH/AT/EU)

    • Quote
  • Erazor
    Gründer
    Posts
    2,015
    Filebase Entries
    43
    • November 26, 2004 at 7:45 PM
    • #44
    Quote

    Original von Aquapainter
    Aber jetzt hören wir lieber damit auf und widmen und interessanteren Themen z.B. Locomotion... :kopfnicken:

    Sehr schöner Schlusssatz. Bleibt auf dem Boden sonst muss ich wohl oder übel mit dem Verwarnen von Usern beginnen, und das möchte ich, und bestimmt auch ihr nicht :zwinkern:

    • Quote
  • Larry
    Gründer
    Posts
    1,373
    • December 1, 2004 at 9:59 PM
    • #45

    ich werd natürlich da sein am Sonntag! Erazor und ich werden bereits ab 20 Uhr für Fragen zum Wettbewerb da sein und dann können wir das ja fliessend in den Rekordversuch übergehen lassen :zwinkern:

    • Quote
  • Feldhase
    Master
    Reactions Received
    13
    Posts
    1,765
    Filebase Entries
    14
    • December 5, 2004 at 9:13 PM
    • #46

    Ist wohl nicht die richtige Uhrzeit,denn soviele sind ja im Moment nicht da.Ich denke mal,eine andere Zeit wäre angebrachter,denn viele der jüngeren User wird wohl noch auf der Piste sein,so sagt man doch,oder...???

    ---------------
    Trotzdem Gruß aus Thüringen

    • Quote
  • Larry
    Gründer
    Posts
    1,373
    • December 5, 2004 at 11:12 PM
    • #47

    Ich fände die Uhrzeit grundsätzlich gar nicht mal so schlecht.
    Heute wars vielleicht etwas ungünstig, da bei einigen wohl bereits der Nikolaus angesagt war :zwinkern:
    Und der Thread wurde meistens von anderen "überdeckt", viele haben es wohl gar nicht mitbekommen, dass es heute diesen Versuch gab. Und einigen war es höchst wahrscheinlich schlicht zu wenig wichtig, dafür zu erscheinen.

    Aber ist ja kein Untergang und vielleicht gibts ja wiedermal einen Versuch!

    • Quote
  • kasperle
    Intermediate
    Posts
    223
    • December 6, 2004 at 8:01 AM
    • #48

    Morgen zusammen.
    Habs leider verpasst mit von der Partie zu sein. Hab buckeln müssen. Weihnachtsgeschäft, da geht was bei mir in der Firma (Spedition). 36 Stunden pro Tag wären OK um die ganze Arbeit zu bewältigen.
    Aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei, sofern es noch mal nen Anlauf gibt, den Rekord zu knacken.

    KASPERLE der Kumpel vom Seppl :cool

    • Quote
  • Quand
    Guest
    • December 6, 2004 at 8:37 AM
    • #49

    Das hat nicht gefunzt weil herrluft nicht da war :traurig:
    naja bis zum next mal :traurig:

    • Quote
  • Aquapainter
    Intermediate
    Posts
    479
    Filebase Entries
    2
    • December 6, 2004 at 9:20 AM
    • #50

    *********** OHNE WORTE ***********

    :zwinkern:

    Aquapainter

    Links:
    - SHPplus - Computer - Tuning
    - Meine Gallerie
    - Der Webkatalog (D/CH/AT/EU)

    • Quote
  • nightrider
    Guest
    • December 6, 2004 at 11:28 AM
    • #51

    Hatte den Chat im Hinterstübchen geparkt!!!!!!!
    Aber Weihnachtsfeier ging vor.
    Dann klappt es eben beim nächsten mal.

    Rolf

    • Quote
  • Larry
    Gründer
    Posts
    1,373
    • December 6, 2004 at 8:09 PM
    • #52
    Quote

    Original von Quand
    Das hat nicht gefunzt weil herrluft nicht da war :traurig:

    ja, herrluft hat wirklich schmerzlich gefehlt :traurig:

    • Quote
  • Smeagol
    Guest
    • December 7, 2004 at 9:58 AM
    • #53
    Quote

    Original von Quand
    Das hat nicht gefunzt weil herrluft nicht da war :traurig:
    naja bis zum next mal :traurig:

    hihi :zwinkern:

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™