Dann nenn es doch nicht immer "Rekordversuch"
Chatabend wäre da doch angebracht (oder irgendwas anderes) - So klingt es immer wie: "Hey ich bin Rekordegeil..." :zwinkern: :kopfnicken:
-
-
So richtig kann ich nicht verstehen worin dein Problem besteht. :fragezeichen:
Warum sollte ich den Thread nicht so nennen dürfen?
Es ist doch jedem freigestellt ob er die Aktion unterstützt oder nicht.Na und "Rekordgeilheit" jemand zu unterstellen ist doch mehr als lächerlich.
Ich gehöre sicher nicht zu denen die meinen durch die Anzahl ihrer Beiträge in Foren eine wachsende Aufmerksamkeit zu erzielen.Zu einem guten Miteinander im Forum gehört auch ein gehöriges Stück Toleranz.Jeder sollte seine Meinung mitteilen können sei sie positiv oder negativ.
Ein Forum lebt zu einem nicht geringen Teil auch durch Meinungsvielfalt,aber sicherlich gehört es nicht zum guten Ton x-mal zu erwähnen das man etwas schlecht findet. -
OK OK - bin ja schon wieder ganz ruhig - hatte nur eben AUCH ne Meinung.
Ich für meinen Teile betreibe überall wo ich mich im Internet aufhalte (und nicht zuletzt auf meinen eigenen Webseiten) aktiv Werbung für dieses Forum - davon verspreche ich mir auf jeden Fall mehr und eine Forum lebt von der Anzahl der (aktiven) Mitarbeiter und NICHT von Rekordversuchen. :zwinkern:
Übrigens die Anzahl meiner Beiträge dürfte kaum zu wachsender Aufmerksamtkeit führen (warum auch?) Das zeugt lediglich von Interesse und Verbundenheit...Aber jetzt hören wir lieber damit auf und widmen und interessanteren Themen z.B. Locomotion... :kopfnicken:
-
Original von Aquapainter
Aber jetzt hören wir lieber damit auf und widmen und interessanteren Themen z.B. Locomotion... :kopfnicken:Sehr schöner Schlusssatz. Bleibt auf dem Boden sonst muss ich wohl oder übel mit dem Verwarnen von Usern beginnen, und das möchte ich, und bestimmt auch ihr nicht :zwinkern:
-
ich werd natürlich da sein am Sonntag! Erazor und ich werden bereits ab 20 Uhr für Fragen zum Wettbewerb da sein und dann können wir das ja fliessend in den Rekordversuch übergehen lassen :zwinkern:
-
Ist wohl nicht die richtige Uhrzeit,denn soviele sind ja im Moment nicht da.Ich denke mal,eine andere Zeit wäre angebrachter,denn viele der jüngeren User wird wohl noch auf der Piste sein,so sagt man doch,oder...???
---------------
Trotzdem Gruß aus Thüringen -
Ich fände die Uhrzeit grundsätzlich gar nicht mal so schlecht.
Heute wars vielleicht etwas ungünstig, da bei einigen wohl bereits der Nikolaus angesagt war :zwinkern:
Und der Thread wurde meistens von anderen "überdeckt", viele haben es wohl gar nicht mitbekommen, dass es heute diesen Versuch gab. Und einigen war es höchst wahrscheinlich schlicht zu wenig wichtig, dafür zu erscheinen.Aber ist ja kein Untergang und vielleicht gibts ja wiedermal einen Versuch!
-
Morgen zusammen.
Habs leider verpasst mit von der Partie zu sein. Hab buckeln müssen. Weihnachtsgeschäft, da geht was bei mir in der Firma (Spedition). 36 Stunden pro Tag wären OK um die ganze Arbeit zu bewältigen.
Aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei, sofern es noch mal nen Anlauf gibt, den Rekord zu knacken. -
Das hat nicht gefunzt weil herrluft nicht da war :traurig:
naja bis zum next mal :traurig: -
*********** OHNE WORTE ***********
:zwinkern:
-
Hatte den Chat im Hinterstübchen geparkt!!!!!!!
Aber Weihnachtsfeier ging vor.
Dann klappt es eben beim nächsten mal.Rolf
-
Original von Quand
Das hat nicht gefunzt weil herrluft nicht da war :traurig:ja, herrluft hat wirklich schmerzlich gefehlt :traurig:
-
Original von Quand
Das hat nicht gefunzt weil herrluft nicht da war :traurig:
naja bis zum next mal :traurig:hihi :zwinkern:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!