Fahrzeuge und Personen erstellbar ?

  • Wie kann ich denn Fahrzeuge und Personen im Ediot platzieren, habe dazu bisher garnichts gefunden. Weder zum erstellen von Pfaden noch für das setzen von statischen Elementen dieser Art z.B. Autos auf Parkplätze setzen oder Bauarbeiter an einer Baustelle aufstellen.



    Geschieht das dynamisch oder übersehe ich da etwas im Editor ?

  • Autos auf Parkplätze sind keine Dekorationen. Wenn du mal welche länger beobachtest, wirst du feststellen, dass sie ihr Auto auf einem nahe gelegenen Parkplatz abstellen und zu Fuß weiter zu ihrem Ziel gehen. Personen dürften sich auch nicht platzieren lassen. Colossal Order dürfte da ein paar extra Tools besitzen. Wobei ich nicht sagen kann, je Bauarbeiter auf einer Baustelle gesehen zu haben. Nur Kräne und Bagger. Wenn diese einen Arbeitsplatz darstellen, dürften dort auch Bauarbeiter hin laufen/fahren.

  • Man müsste theoretisch nur ein Auto als Deko deklarieren, eventuell geht das ja auch ohne die Verschlüsselung zu kennen, nur über die Scripts?

    Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
    Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )


    The Visual Dictionary

  • Man müsste theoretisch nur ein Auto als Deko deklarieren, eventuell geht das ja auch ohne die Verschlüsselung zu kennen, nur über die Scripts?

    Ich glaube, das ist nicht so einfach, da man das Auto als platzierbares Objekt auch in das Untermenü im Editor einbauen müsste. Vielleicht gehts ja, aber die Scripte sind doch sehr umfangreich an dieser Stelle.

  • Meines wissens muss man die bloß in den Regionsdats scripts eintragen.


    Edit: Hoppla, nicht Loco hier. :D

    Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
    Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )


    The Visual Dictionary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!