"Fahrzeug-Verwaltung" wird nicht richtig angezeigt

  • Servus allerseits


    Ich mus mich mal wieder an die Community wenden, da ich ein Problem mit der "Fahrzeug-Verwaltung" habe.
    Problembeschreibung: Es wird nur eine Hälfte angezeigt, bei der Hälfte, wo normalerweise die Fahrzeuge zur auswal stehen, werden allerdings keine angezeigt.
    aus der log_metro werde ich auch nicht schlau. ?( ?(


    Hier der Eintrag mit den ERROR Meldungen:


    [ModManager] Loading of savegame done
    [done]
    Error: Runtime error in "metro/ui/vehiclepanel/vehiclepanel.script" at line 265: Array index out of bounds (12)!
    Error: Called from "metro/ui/vehiclepanel/vehiclepanel.script" at line 174
    Error: Called from "metro/scripts/controls.script" at line 174
    Error: Runtime error in "metro/ui/vehiclepanel/vehiclepanel.script" at line 265: Array index out of bounds (12)!
    Error: Called from "metro/ui/vehiclepanel/vehiclepanel.script" at line 174
    Error: Called from "metro/scripts/controls.script" at line 174
    Error: Runtime error in "metro/ui/vehiclepanel/vehiclepanel.script" at line 265: Array index out of bounds (12)!
    Error: Called from "metro/ui/vehiclepanel/vehiclepanel.script" at line 174
    Error: Called from "metro/ui/vehiclepanel/linevehicles.script" at line 221
    Error: Called from "metro/ui/vehiclepanel/linevehicles.script" at line 105
    Error: Called from "metro/ui/linepanel/linepanel.script" at line 197
    Error: Called from "addons/mehr_textzeichen/ui/ui.script" at line 336
    [ModManager] Unloading game (problems may be reported after this point if CIM is already crashed!)
    userdata/modmanager/installed/eis_os_trampuzzle_07/eis_os_trampuzzle.script:mod_unloadGame
    userdata/modmanager/installed/eis_os_extmoneybar_v04/eis_os_extmoneybar.script:mod_unloadGame
    Loading main menu...
    [done]
    [ModManager] Unloading ModManager... (problems may be reported after this point if CIM is already crashed!)


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen...


    Danke im Vorraus, Yannick

  • Sofern nicht geschehen schalte mal die Savegame Checks in ModManager Einstellungen an.



    Das ist gar nicht gut: Bitte diesen Mod ausschalten oder reparieren:
    Error: Compiler error in "addons/BombardierFlexityClassic/S-Wagen/swagena.script" at line 107: "}" expected but "" found!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!