Hab auch ein kleines "Problem"...naja, ein Problem ists nicht direkt. Ich habe bei einer Getreidemühle, weit ab von jeder Stadt ein Bahnhof gebaut um das Getreide in eine Fabrik zu führen. Doch dann sah ich, dass sich plötzlich Personen auf dem Bahnsteig befinden. Hab dann mal nachgeschaut und festgestellt, dass an diesem Bahnhof bereits über 300 Leute warten. Ich hab das dann genutzt und eine Linie zum nächsten Bahnhof gebaut...und nun werden halt von dort auch Personen wegtransportiert...aber normal ist ja das sicher nicht oder?

Passagiere von Getreidefarm
-
-
Nein, normal nicht, ist das Einzugsgebiet des Bahnhofs so gross dass dort noch ein Stadtteil mit einbezogen wird? 300 Personen finde ich sauviel, und ziemlich sicher kannst du die Personen ja nur wegg transportieren. Der Bahnhof bei der Getreidefarm akzeptiert mit grösster Wahrscheinlichkeit keine Personen?!?
-
es ist jetzt ein 2 Gleisiger Bahnhof (Vorher nur 1 Gleisig) der 13 quadrate lang ist...das einzugsgebiet ist also recht klein. Es ist richtig, es werden keine Passagiere akzeptiert
-
Wenn du diese Personen einmal weggtransportiert hast, kommen dann fliessend neue Personen? Ich hatte ein solches Problem noch nie oder ist mir einfach nie aufgefallen... Vielleicht weiss da jemand anders noch Rat.
-
jup, die kommen immer wieder
-
Ich kann mir höchstens noch eines vorstellen. Es ist doch der Bahnhof bei der Getreidefarm auf welchem Personen warten??!!?? Eventuell haben die Felder welche angelegt werden mit dem Getreide ebenfalls noch ein Einzugsgebiet. Wenn nun also ein Feld nahe an eine Stadt hinkommt, dass dieses Einzugsgebiet noch Personen miteinbeziehen.
Etwas anderes kann ich mir wirklich nicht erklären, wenn ich mich nicht irre war das bei TT auch der Fall. :kopfnicken:
-
Vielleicht kann man auch in Locomotion Menschen "ernten". *ggg*
-
Neeeee, das sind die Feldarbeiter, da is einfach Schichtwechsel... :biggrins :muahaha
-
Original von matresi
Neeeee, das sind die Feldarbeiter, da is einfach Schichtwechsel... :biggrins :muahahaHehe *lol*
-
Wäre doch generell mal ne Idee, dass Fabriken u.ä. Passagiere aktzeptieren, denn immerhin arbeitet ja auch jamand da... :zunge2:
-
also bei mir gabs auch mal ein etwas abgelegenes Chemiewerk, bei dem Passagiere gewartet haben. Hab das aber nie genutzt, weil es zu wenige waren. Aber 300, da würd ich auch eine Passagierlinie eröffnen....
-
hatte ich neulich auch sowas hmm
könnte auch n Bug sein war keine Stadt in der nähe der Getreide Farm.Quand
-
Original von Quand
hatte ich neulich auch sowas hmm
könnte auch n Bug sein war keine Stadt in der nähe der Getreide Farm.Auch keine in der Nähe der Getreidefelder? Ich wäre überzeugt es hat was mit meinem oben geposteten zu tun. Bei TT war dem nämlich so (zu 90%)
-
bei mir ist die Stadt noch etwas entfernt von den Getreidefeldern...und das "Problem" habe ich nur bei einer Farm...bei allen anderen hab ich das nicht, und einige davon sind halb in der Stadt
-
Ich hab auf so was noch nie geachtet, da ich es eher für unwarscheinlich hielt--- Aberw er weis was Locomotion noch so für Überaschungen bereit hält... :cool
-
hab das auch in einem game. allerdings bei einer ölraffinerie. da kommt aber noch post dazu. ziemlich ne rentable sache...
-
Ich hatte das Problem bisher nur ein einziges Mal. Es scheint also eher ein Bug zu sein. Wie auch immer der entsteht.
-
Ich habe dasselbe "Problem" bei einer meiner Getreidefarmen. Es warten ziemlich viele Personen dort. Eine Stadt ist da aber weit und breit nicht und die Getreidefarm ist auch ganz am Rand der Karte. Ich habe dort noch keine Personenlinie gebaut also weiß ich noch nicht ob die wiederkommen.
Hat mich aber ganz schön verwundert als ich das das erste mal gesehen habe :smile:
-
Das sind Feldarbeiter die wieder zurück in die Stadt wollen :biggrins so einfach ist das :cool :cool
-
Akzeptiert denn die Farm / Fabrik auch Passagiere???
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!